Weltenzauber

Weltenzauber

Alain Meyer


EUR 24,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 318
ISBN: 978-3-85022-594-6
Erscheinungsdatum: 28.01.2009
Tim wächst allein bei seiner älteren Schwester auf, bis er eines Tages erfährt, dass er gar kein Mensch ist und aus einer fremden, längst vergessenen Welt stammt, die durch eine dunkle Bedrohung dem Untergang geweiht ist. Kann es wirklich sein, dass das Schicksal dieser fremden Welt, an die er sich nicht einmal mehr erinnern kann, in seinen Händen liegt? Und was, wenn durch dieselbe dunkle Macht auch plötzlich unsere eigene Welt in Gefahr wäre?
5 Sterne
Ein tolles Buch - 09.11.2009
Myriam

Ich fand das Buch witzig und vor allem sehr spannend.

5 Sterne
Lustig und spannend - 24.08.2009
Juliette

Bin per Zufall über das Buch "gestolpert" und es hat mir gut gefallen. Es ist sehr feinfühlig und humorvoll, aber auch sehr spannend.

5 Sterne
Superspannend - 07.07.2009
Stefano

Starkes Buch. Vom Anfang bis zum Schluss superspannend.

5 Sterne
Begeisterung pur! - 06.07.2009
Evelyne

Bin durch "Zufall" darauf gestoßen und einfach nur begeistert! Schon das erste Kapitel weckte meine Neugier komplett und erst nach über 300 Seiten konnte ich mich von diesem Buch wieder trennen. Es hätte aber ruhig auch doppelt so lang sein können. Ein großes Lob und auch Dank an den Autor. Er hat mir ermöglicht, für ein paar Stunden der Wirklichkeit zu entfliehen. Fortsetzung erwünscht!

5 Sterne
Toll! - 18.05.2009
Magrith

Das Buch hat mich sehr positiv überrascht. Endlich wieder mal ein richtiges Jugendfantasy-Buch mit einer Message.Sehr zu empfehen.

5 Sterne
Sehr gut - 09.03.2009
Ruth

Sehr spannend; hat mir sehr gefallen.

5 Sterne
Wow! :-) - 18.02.2009
Michèle

Ein Hammer-Buch!Die Geschichte ist spannend, von der ersten bis zur letzten Seite!Man kann kaum aufhören zu lesen, so fesselnd ist es geschrieben.Das Buch vereint Action, Fantastisches, Humor und tiefgründige Gedanken.Es ist in einer Sprache geschrieben, die einem gleich anspricht und in die Fantasiewelt entführt. Da kann niemand widerstehen!Ein grosses Kompliment und Lob an den Autor! :-)

5 Sterne
Sehr empfehlenswert - 09.02.2009
Alexandra

Mir hat das Buch super gefallen.Es ist spannend und fesselt durch eine tolle Story.Darüber hinaus lädt es zum Träumen und schmunzeln ein und entführt einem in eine fremde eindringliche Welt.Ich werde es mit Sicherheit nochmals lesen.

5 Sterne
Klasse - 27.01.2009
Chris

Hab das Vor-Manuskript gelesen.Einfach klasse.Spannend, witzig, romantisch lehrreich und sehr phantasievoll.Habs fast in einem Stück verschlungen.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Weltenzauber

Marc André Hürbin

Auf der Insel Meukenia

Buchbewertung:
*Pflichtfelder