
Was hat Sie dazu bewogen Ihr Buch zu schreiben?
Immer wenn ich verschiedenen Leuten von meinen Gebetserhörungen erzählte, meinten sie übereinstimmend, staunend und bewegt: „Schreib darüber ein Buch! Das müssen noch andere hören.“ Auch mein Dreamkeeper drängte mich dazu, selbst überwältigt von den vielen Himmelserlebnissen, die ich erfahren hatte. Nicht zuletzt will ich davon Zeugnis ablegen, wie wundersam Gott mich geführt und gerettet hat. Ohne den Glauben an Jesus Christus würde ich schon längst nicht mehr leben. Meine Begeisterung möchte ich mit anderen teilen.
Wie fanden Sie zu diesem Glauben?
Ich spürte schon als Kind, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmte. Überall nahm ich Lieblosigkeit und Sinnlosigkeit wahr. Ich suchte nach der vollkommenen Liebe, die ich dann bei Gott fand. Genaueres darüber in meinem Buch.
Was hat sich durch Ihren Glauben verändert?
Ich tauchte in eine lebendige Beziehung zu dem dreieinigen Gott der Bibel, dem Schöpfer der Welt, ein. Das bedeutete Kommunikation mit Ihm. Ich stellte Fragen, und Er antwortete durch sein Wort. Ich bat Ihn um Dinge, und Er erhörte. Wir tauschten Gedanken aus, und Er offenbarte sich. Nicht zuletzt leitete Er mich. Er durfte bestimmen, wohin es geht. Seine Entscheidungen waren immer fantastisch und lebenspendend.
Glaube ist für mich nicht, religiöse Rituale zu vollziehen oder einmal in der Woche in irgendeine Kirche zu gehen. Glaube ist alltagstauglich. Jesus Christus ist sozusagen mein Boss.
Was sind die Schwerpunkte in Ihrem Buch?
Das Buch ist sehr vielfältig. Neben den vielen Gebetswundern berichtet es von pädagogischen und psychologischen Themen, psychischen Krankheiten, dem Überwinden einer schweren Lebenskrise, Eheproblemen, dem Umgang mit Suizid und schmerzendem Verlust, von Bewahrung in finanziellen Angelegenheiten, seelischer Befreiung, siegreichem Hervorgehen aus krassen Herausforderungen, Glaubenskämpfen und Grenzerweiterung.
Es beschreibt meinen persönlichen Weg zum Glücklichsein trotz allem Leid, das ich erfahren habe.
Was wünschen Sie sich, dass die Leser aus Ihrem Buch mitnehmen und in ihrem Leben anwenden?
„Es muss nichts so bleiben. Du kannst dein Leben jederzeit ganz anders schreiben.“ Das ist der Schluss eines Liedes, das ich schrieb. Ich wünsche mir, dass die Leser ermutigt werden, ins Nachdenken kommen, vielleicht umdenken und Neues ergreifen.

Hoffnung im Glanz des Morgen
Softcover | 238 Seiten
ISBN 978-3-99185-005-2
EUR(A) 20,90
EUR(D) 20,30
CHF 29.90
JETZT BESTELLEN
