Von A wie Anschubser bis W wie Wegbegleiter

Von A wie Anschubser bis W wie Wegbegleiter

Uta Reichhold


EUR 13,45

Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 102
ISBN: 978-3-99010-971-7
Erscheinungsdatum: 12.10.2021
Ein Muss für alle, die gern Zitate verwenden oder kluge und schöne Gedanken lesen. Ein tolles, kleines Nachschlagewerk mit einer überraschenden, einzigartigen und intelligenten Gliederung - für sich selbst oder als Geschenk.
5 Sterne
berufsperspektiven - 19.07.2022
Sabi Bani Sabi

Germanistik und berufs

5 Sterne
Begeisterung - 12.12.2021
Antje West

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und die liebevolle Zusammenstellung von Zitaten. Ich habe für verschiedenste Anlässe das passende Zitat gefunden. Ich kann dieses Buch wirklich Jedem empfehlen, der seinen eigenen Gedanken, seiner Rede, seinem Brief etc. etwas Kluges und Schönes hinzufügen möchte.

5 Sterne
Empfehlenswert - 29.10.2021
Annett Michaelis

Diese Büchlein von Uta Reichhold ist ein Kleinod. Die originell gegliederten Zitate ergänzt durch liebevolle Illustrationen ergeben ein harmonisches Ganzes.

5 Sterne
Ein wundervolles Büchlein von Uta Reichhold - 26.10.2021
Reinhard Uecker

Mit großer Liebe zur Schönheit der Sprache hat Uta Reichhold kluge Gedanken aus unserem reichen Vermächtnis ausgewählt und uns an die Hand gegeben. Sie erinnert uns eindrucksvoll an die über Jahrtausende ungebrochene Kraft des schlichten Wortes. Beeindruckend stimmig mit dem inspirierenden Inhalt ist die Gestaltung dieses Büchleins durch ihre Tochter Meike Reichhold. Ein sehr gelungenes Mutter-Tochter-Projekt.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Von A wie Anschubser bis W wie Wegbegleiter

Jan-Peter Wiesner

Die Freddy-Fieldt-Story

Buchbewertung:
*Pflichtfelder