Ramin und Tilda

Ramin und Tilda

Anke Kühne


EUR 13,95

Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 64
ISBN: 978-3-903382-81-7
Erscheinungsdatum: 21.11.2022
Auf Tildas Schulter sitzt ein dicker Schweigegeist. Der Junge Ramin hat keine Freunde, seit seine Eltern flüchteten, bis er die stumme Tilda auf dem Schulhof trifft. Die Kinder beweisen Offenheit, Mut und Mitgefühl, wachsen über sich hinaus und heilen.
5 Sterne
Immer wieder gern... - 30.11.2022
Björn

Habe es jetzt schon rund 5 Mal gelesen und mag es jedes Mal wieder gern! Die Sprache, den Tiefsinn, die Bilder... Besonders toll, um es meinen Kindern vorzulesen!

5 Sterne
Ramin und Tilda - 22.11.2022
Mirjam Einfeldt

Ein Buch über Freundschaft, Verständnis und Integration. Sehr zu empfehlen

Das könnte ihnen auch gefallen :

Ramin und Tilda

Manuela Miebach

Beethoven - Gott, welch’ Dunkel hier!

Buchbewertung:
*Pflichtfelder