Ich hole dich

Ich hole dich

Eine wahre Geschichte

Ruth Widmer


EUR 13,45

Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 106
ISBN: 978-3-903382-71-8
Erscheinungsdatum: 14.02.2023
Gedemütigt, geschlagen und beleidigt: Als die Beziehung endgültig zerbricht, entführt der Ehemann den gemeinsamen Sohn in sein Land, den Iran. Es folgt wochenlanges Bangen und Zittern. Wird Ruth ihren Sohn jemals wieder in die Arme schließen können?
Ich frage mich manchmal, wie komme ich da wieder raus. Den Schlamassel den ich mir selber zugefügt hatte, musste doch einmal ein Ende haben. Kennengelernt, verliebt, gedemütigt, geschlagen, mein Kind weggenommen. Mehr kann ein Mensch nicht ertragen. Als wir uns in England bei einem Sprachaufenthalt kennengelernt haben, war es für mich die große Liebe. Das es einmal anders kommen könnte, konnte ich mir absolut nicht vorstellen. Das ein Mensch sich so verändern kann konnte ich fast nicht nachvollziehen. Es wurde die schwierigste Zeit meines Lebens. Zurück in die Schweiz wurde es immer schwieriger, er kam gar nicht mehr zurecht. Samir verlor sich. Nach vielen Kämpfen, Gesprächen, konnte nicht mehr, ich wollte die Scheidung. Davon wollte Samir nichts wissen. Er nahm unseren Sohn und verschwand in sein Heimatland, in den Iran. Mit meinen Kräften am Ende reiste ich Hals über Kopf auch in den Iran. Ich hole dich, das schwör ich mir. Ich habe beide, meinen Mann Samir und meinen Sohn Jamal wieder heimgebracht.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Ich hole dich

Marita Tilch

Nichts Ungereimtes

Buchbewertung:
*Pflichtfelder