Echos der Erinnerungen

Echos der Erinnerungen

Petruta Ritter


EUR 15,95

Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 334
ISBN: 978-3-903468-10-8
Erscheinungsdatum: 10.08.2023
„Himmel ist doch selbst Poet“, meint die Autorin, die nun als Poetin die Beziehung zu Gott, zur Natur, zum lyrischen Ich, zur Vergangenheit ausdrückt. In den Gedichten lässt sich nachspüren, nachfühlen, was die Seele beschäftigt.
5 Sterne
Die erträumte Freiheit - 18.03.2024
Carina

Regt extrem zum Nachdenken und umdenken an!Wenn man beginnt zu lesen,kann man nicht mehr aufhören!Sehr bewegend,traurig und fesselnd.Wahnsinn,was ein Mensch alles aushält!Hut ab von dieser Frau!!!

5 Sterne
Regt zum Nachdenken an! - 18.03.2024
Carina

Bin voll begeistert!

5 Sterne
Ein Buch, dass die Herzen berührt - 31.10.2023
Anna Maria Hauser

Das Buch Echos der Erinnerung, ein Buch dass den Leser begeistern wird, die Autorin beschreibt wunderbar ihre Empfindungen, die sie in der wunderschönen Natur des Salzkammergutes erfährt. Eine Reise in die Vergangenheit und auch der Gegenwart lassen uns die seelische Größe dieser Autorin spüren.Ein Lyrikband, den jeder lesen sollte.Datum der Erfahrung: 28. Oktober 2023

5 Sterne
Empfehlung des Gedichtbandes - 28.10.2023
Sarah-Michelle Hochrainer

Gedichte die das Herz berühren! Für die bevorstehenden langen Nächte eine guttuende Lektüre. Mit gutem Gewissen kann ich diesen Gedichtband weiter empfehlen!

5 Sterne
Gedichte der Ewigkeit - 19.10.2023
Silvia Maria Feischl

Die Gedichte von Petruta Ritter sind Ausdruck tiefer Empfindungen.Sie sind zeitlose Antworten des Erlebten jeglich(t)er Art.

5 Sterne
Echos der Erinnerung  - 19.10.2023
Elke Matt

Die natürliche Ausdruckskraft, die Musikalität der Gedichte von Petruta Ritter ebnen ungemein leicht den Weg zu den Lesern.

5 Sterne
melodische Sprache - 19.10.2023
Magdalena R.

Petruta Ritters Gedichte sprechen eine melodische Sprache, es sind Bilder des Erlebten, die durch Ihre Einfachheit, und Authentizität, erreichen sie mit Leichtigkeit Herzen

5 Sterne
Für jedermann  - 13.09.2023
Johann Huemer

Auch für uns Männer eine geeignete Lektüre. Man kann sich alles so gut vorstellen und lässt sich mit ihren Büchern mitreißen.

5 Sterne
Echos der Erinnerung  - 13.09.2023
Elke Matt

Wie alle ihre Bücher sehr gefühlvoll und ehrlich

5 Sterne
Sehr Besonders, empfehlenswert! - 12.09.2023
Ingrid Schuller

Gefühlvoll und das Innerste nach Aussen gekehrt, so ist Petruta Ritter auch in diesem Buch. Den Gefühlen, den Sehnsüchten freien Lauf lassen, menschlich, verletzlich und wahr. All ihre Bücher spiegeln ihre Emotionen wider und der Leser oder die Leserin finden sich oftmals wie in einem Spiegelbild wieder. Das muss man können, die Autorin kann das und sie lässt alle teilhaben an ihren Erfahrungen, Wünschen und Gefühlen. Wieder rin Meisterwerk....

Das könnte ihnen auch gefallen :

Echos der Erinnerungen

Alexandra Lottner

Meine blinde Hündin Messina

Buchbewertung:
*Pflichtfelder