Den Wandel durchleben und Gott vertrauen

Den Wandel durchleben und Gott vertrauen

Wolfgang Weller


EUR 12,95

Format: 12 x 19 cm
Seitenanzahl: 78
ISBN: 978-3-99010-916-8
Erscheinungsdatum: 29.10.2020
In amüsanter und erzählender Weise beschreibt Wolfgang Weller durch seine langjährige Tätigkeit als Ingenieur technische Projekte, einprägsame, menschliche Charaktere sowie sein Gottvertrauen. Auch wagt er einen Blick in die Zukunft. Fesselnd zu lesen.
5 Sterne
Wahre Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs - 05.07.2021
Edgar

Geboren in einfachen Verhältnissen absolviert Wolfgang Weller Realschule, Lehre,Abitur und Studium. Währenddessen kommt er zum Glauben an Jesus Christus und heiratet eine gläubige Christin. Gestärkt durch seinen Glauben meistert er seinen Beruf als Maschinenbauingenieur und widersteht am Berufsende ein Mobbing woraus er aber gestärkt herausaus kommt. In seinem 1990 gebautem Haus genießt er jetzt seine 4 Enkel und blickt als Gotteskind seinen Lebensherbst.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Den Wandel durchleben und Gott vertrauen

Rudolf Klimitsch

Sorge für dich, lebe!

Buchbewertung:
*Pflichtfelder