Sonstiges & Allerlei

Spirituelle Reise nach Italien

Sofia Simon

Spirituelle Reise nach Italien

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Reisebuch  - 18.09.2021

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich mich entschieden diesen Reiseweg zu machen. Vielleicht fahre ich nach Positano sogar noch nach Sizilien.Danke Sofia!

5 Sterne
Neugieriges Buch - 18.09.2021

Sehr gutes buch. Ich empfehle es jedem.

5 Sterne
positive Energien - 12.09.2021

Ich mag es sehr, dass sie nach Italien ging, um zu sehen, was dort vor sich ging. Sie sah und erlebte die Wahrheit.Ich habe beim Lesen des Buches sehr starke positive Energien gespürt. Ich habe definitiv daraus gelernt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Sterne
mit schönen eigenen Bildern - 12.09.2021

Dieses Buch beschreibt ausführlich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Italiens. Der Autor besuchte 6 schöne italienische Städte und beschrieb die wichtigsten und interessantesten Informationen zu jeder von ihnen. Und bevor ich es vergesse, schreibt die Autorin auch über sehr leckeres italienisches Essen.

5 Sterne
Ich würde es auch weiter empfehlen - 08.09.2021

Ich habe dieses Buch auf Instagram gesehen. Ich habe es online bestellt und es kam pünktlich. Geld und Zeit wert.

5 Sterne
wunderschöne Reise nach Italien - 08.09.2021

Die Autorin hat einen tollen Job gemachtSie inspiriert mich, selbst ein Buch zu schreiben

5 Sterne
Ich würde dieses Buch empfehlen - 08.09.2021

Ein ausgezeichnetes Buch! Ich mochte es wirklich! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr neues Buch veröffentlicht wird.

5 Sterne
Das Buch hat mir sehr gefallen  - 04.09.2021

Die Autorin beschrieb ihre Italienreise sehr persönlich und ausführlich. Es enthält auch historische Dinge, die ich gut finde. Sie beschrieb auch die Preise ihre Reise, wo wir buchen sollten usw. Und sie beschrieb sogar Lebensstile, wie wir gesünder leben können. Geniales Buch. Es war den Preis wert und ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen. Und hier an ihrer Seite möchte ich es allen anderen empfehlen.

5 Sterne
Historische Informationen  - 04.09.2021

Die Schriftstellerin schrieb super historische Informationen auf. Die Bilder sind auch sehr schön. Nützliche Informationen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde es auch weiter empfehlen. Positano hat mir auch sehr gut gefallen. Ich muss dieses kleine Dorf unbedingt besuchen.

5 Sterne
schöne Landschaftsbilder und Informationen  - 01.09.2021

Wunderbares Buch mit wunderbaren Bildern. Ich empfehle jedem dieses Buch.Ein lehrreiches und lockeres Buch in einem. Herzlichen Glückwunsch an den Autor, dass sie ein solches Buch geschrieben hat.

5 Sterne
Schönes Reisebuch  - 28.08.2021

Da ich noch nicht in Italien war, fand ich das Buch besonders interessant. Der Autor hat die Italienreise sehr gut beschrieben.Ich empfehle jedem dieses Buch.

5 Sterne
Das beste Buch des Jahres - 25.08.2021

Ich empfehle dieses Buch für alle. Ich habe es sehr genossen, die persönliche Erfahrungen des Autors zu lesen. Die Bilder sind auch sehr schön. Es ist ein interessantes Buch.

5 Sterne
Wunderbares Buch  - 25.08.2021

Ich bewerte dieses Buch mit 5 Sternen weil es ganz einfach die Wahrheit sagt. Das Buch zeigt uns auch wie schön Italien sein kann. Super Arbeit auch von die Autorin und auch von den Verlag.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 86
ISBN: 978-3-99107-734-3
Erscheinungsdatum: 24.08.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90
EUR 15,99

Halloween-Tipps