Spirituelle Reise nach Italien

Spirituelle Reise nach Italien

Sofia Simon


EUR 18,90
EUR 15,99

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 86
ISBN: 978-3-99107-734-3
Erscheinungsdatum: 24.08.2021

Kundenbewertungen:

5 Sterne
5 Sterne - 15.11.2021

Das Buch ist sehr informativ und spirituell. Ich mag die Art und Weise, wie die Autorin Italien aus einer anderen Perspektive präsentiert.

5 Sterne
5 Sterne  - 15.11.2021

Dieses inspirierende, spannende und bedeutungsvolle Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die persönlichen Bilder des Autors.

5 Sterne
Italienisches Paradies - 11.11.2021

Es hat mir so gut gefallen, dass ich es mehrmals gelesen habe und ich immer wieder etwas Neues in dem Buch entdecke. Danke für dieses spannende Erlebnis.

5 Sterne
Ausgezeichnetes Buch  - 11.11.2021

Gutes Buch. Hat mir sehr gefallen. Ich empfehle es für jeden weiter.

5 Sterne
Schönes Reisebuch  - 04.11.2021

Das Buch hat mir sehr gefallen. Das Buch zeigt die aktuelle Situation in einem interessanten Standpunkt. Danke Sofia!

5 Sterne
Reisebuch  - 18.09.2021

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich mich entschieden diesen Reiseweg zu machen. Vielleicht fahre ich nach Positano sogar noch nach Sizilien.Danke Sofia!

5 Sterne
Neugieriges Buch - 18.09.2021

Sehr gutes buch. Ich empfehle es jedem.

5 Sterne
positive Energien - 12.09.2021

Ich mag es sehr, dass sie nach Italien ging, um zu sehen, was dort vor sich ging. Sie sah und erlebte die Wahrheit.Ich habe beim Lesen des Buches sehr starke positive Energien gespürt. Ich habe definitiv daraus gelernt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Sterne
mit schönen eigenen Bildern - 12.09.2021

Dieses Buch beschreibt ausführlich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Italiens. Der Autor besuchte 6 schöne italienische Städte und beschrieb die wichtigsten und interessantesten Informationen zu jeder von ihnen. Und bevor ich es vergesse, schreibt die Autorin auch über sehr leckeres italienisches Essen.

5 Sterne
Ich würde es auch weiter empfehlen - 08.09.2021

Ich habe dieses Buch auf Instagram gesehen. Ich habe es online bestellt und es kam pünktlich. Geld und Zeit wert.

5 Sterne
wunderschöne Reise nach Italien - 08.09.2021

Die Autorin hat einen tollen Job gemachtSie inspiriert mich, selbst ein Buch zu schreiben

5 Sterne
Ich würde dieses Buch empfehlen - 08.09.2021

Ein ausgezeichnetes Buch! Ich mochte es wirklich! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr neues Buch veröffentlicht wird.

5 Sterne
Das Buch hat mir sehr gefallen  - 04.09.2021

Die Autorin beschrieb ihre Italienreise sehr persönlich und ausführlich. Es enthält auch historische Dinge, die ich gut finde. Sie beschrieb auch die Preise ihre Reise, wo wir buchen sollten usw. Und sie beschrieb sogar Lebensstile, wie wir gesünder leben können. Geniales Buch. Es war den Preis wert und ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen. Und hier an ihrer Seite möchte ich es allen anderen empfehlen.

5 Sterne
Historische Informationen  - 04.09.2021

Die Schriftstellerin schrieb super historische Informationen auf. Die Bilder sind auch sehr schön. Nützliche Informationen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde es auch weiter empfehlen. Positano hat mir auch sehr gut gefallen. Ich muss dieses kleine Dorf unbedingt besuchen.

5 Sterne
schöne Landschaftsbilder und Informationen  - 01.09.2021

Wunderbares Buch mit wunderbaren Bildern. Ich empfehle jedem dieses Buch.Ein lehrreiches und lockeres Buch in einem. Herzlichen Glückwunsch an den Autor, dass sie ein solches Buch geschrieben hat.

5 Sterne
Schönes Reisebuch  - 28.08.2021

Da ich noch nicht in Italien war, fand ich das Buch besonders interessant. Der Autor hat die Italienreise sehr gut beschrieben.Ich empfehle jedem dieses Buch.

5 Sterne
Das beste Buch des Jahres - 25.08.2021

Ich empfehle dieses Buch für alle. Ich habe es sehr genossen, die persönliche Erfahrungen des Autors zu lesen. Die Bilder sind auch sehr schön. Es ist ein interessantes Buch.

5 Sterne
Wunderbares Buch  - 25.08.2021

Ich bewerte dieses Buch mit 5 Sternen weil es ganz einfach die Wahrheit sagt. Das Buch zeigt uns auch wie schön Italien sein kann. Super Arbeit auch von die Autorin und auch von den Verlag.

Prolog

Ich wollte immer abenteuerlustige, spirituelle Reisen mit Menschen teilen, die viele dazu inspirieren können, eine längere Reise auf ähnliche Weise auf diesem wunderbaren und spirituellen Planet zu planen. Diese Reise und die manchmal chaotischen Situationen haben mir noch tiefere spirituelle Tore geöffnet.
Ich möchte dieses Buch jedem empfehlen, der noch nicht in Italien war, und jedem, der bereits in Italien war. Besonders mit meinem Freundin, wir haben mehrmals geschmeckt Limoncello, Aperol Spritz, italienische Weine, Olivenöl, italienischer Käse, Schinken, Oliven, Pizza, Pasta und Salat.
Ganz zu schweigen von den historischen Gebäuden, atemberaubenden Aussichten auf das Meer und die Berge. Die Leser können die Reise mit uns so genießen, wie wir sie erlebt haben, ohne dass wir Dinge schönen. Und sie können entscheiden, ob sie damit leben wollen oder nicht. Ich würde die Aufmerksamkeit darauf lenken, damit zu leben. Wir nutzen unseren freien Willen für positive Dinge. Glücklicherweise wachen immer mehr Menschen aus Schlaf und Hypnose auf.



1. Wien

Es ist 2020 und wie immer planen wir einen Urlaub in einem Küstenland. Die ständige Aggressionen, die sich durch die etablierte und kontrollierte Situation in Österreich, in dem ich derzeit lebe, entwickelt oder geprägt hat, war Gegenstand ernsthaften psychischen Terrors, der fast zur körperlicher Misshandlung gefolgt hatte und als Frau hatte ich es schwer mit. Da ich keine Nachrichten schaue oder lese, wurde mein Gehirn nicht von den beängstigenden Nachrichten weggespült, ich wusste nicht, was ich von den Maßnahmen halten sollte, die zu modernem Terror führen.
Ich habe die Gefahr nicht wahrgenommen und bin als spirituelle Person immer positiv.
Bei mehreren Gelegenheiten wurde ich ohne jede Erklärung angegriffen, was ich völlig unnötig fand, und es schien in letzter Zeit egal, dass unschuldige Frauen von 3–4 Sicherheitsleuten wegen der angeblichen Gefahr angegriffen wurden. Ich war auch nicht mit dem angeblichen Virus infiziert, was mich überhaupt nicht überraschte. Eine nicht existierende Sache kann nicht gefährlich sein, also ist auch eine Maske überflüssig.
Also brauchte ich ein bisschen Abwechslung, und ich plante die Reise mit meinem Sohn. Wir beschlossen, in Italien Urlaub zu machen, wo die aktuelle Situation als die gefährlichste in Europa bezeichnet wurde. Zumindest nach den Nachrichten, die es gab.
Wir haben im Juni begonnen, die Preise für Hotels und Züge zu prüfen.
Im Juli kauften wir online Tickets für Busfahrten und für die Züge, die wir in Italien von einer Stadt zur anderen benutzen mussten.
Hotels wurden auf www.booking.com gebucht. Bustickets sind auf der Flixbus-Website und Bahntickets unter www.trenitalia.it erhältlich.
Und langsam kam der lang erwartete Tag, der Abend der Abreise.
Wir hatten alles im Voraus gepackt, wir hatten beide unseren eigenen Koffer voller Kleidung und allem, was wir für unseren Urlaub in einem warmen Land brauchen.
Sonnencreme, ein Hut oder eine Kopfbedeckung gegen Sonnenbrand, ein Mückenalarm sollten nicht vergessen werden.
Was mich wirklich dazu inspirierte, diese Reise zu wiederholen, war eine schöne Erinnerung. Vor 3 Jahren hatte ich mit meinem Freund eine der schönsten Reisen meines Lebens erlebt. Alles, was wir durchgemacht hatten, inspirierte mich, wieder auf diese Tour zu gehen.

Uns beide haben diese zwei Wochen in Italien tief geprägt. Ich habe jetzt eine ähnliche Route gewählt, mit geringfügigen Änderungen.



2. Venedig, Italien

Obwohl einige unserer Bekannten sagten, wir sollten nicht fahren wir fuhren.
Nach Italien? Dort war die Infektion und Mortalität mit dem Covid-Virus am höchsten in Europa, aber da ich nicht auf Leute höre, die nicht denken, die auf Nachrichten hören und nur an die Nachrichten glauben, sind wir trotzdem gefahren Ich beschloss, zu packen und nach Italien zu fahren. Wir organisierten eine Kreuzfahrt. Ich war bereits entschlossen, als die glorreichen falschen Nachrichten wüteten. Eine solche Reise erfordert eine genaue Planung.
Wien–Venedig–Bologna–Pisa–Rom–Neapel–Pompeji–Posi­tano–Neapel–Venedig–Wien. Wir waren sehr positiv und wir waren zusammen, also lief alles gut. Wir planten kleinere Transfers mit dem Zug. Wir sind mit einem guten Gefühl losgefahren.

Wir buchten einen Nachtbus, billiger und weniger Passagiere.
Wir könnten bequem im Bus schlafen. Das Ticket kostete 20 Euro pro Person von Wien nach Venedig. Dies ist ein sehr guter Preis. Unser Bus fuhr um 0:40 Uhr vom Bahnhof Wien-Erdberg ab. Wir hatten eine ruhige Nacht, wir konnten uns auch im Bus entspannen. Wir waren sehr aufgeregt, weil wir nicht wussten, welche Situation auf uns wartete, ich meine, in Bezug auf Einschränkungen. Als spirituelle Person betete und meditierte ich vor der Reise viel mehr als normalerweise um sicherzustellen, dass während der gesamten Reise alles gut läuft.
Spiritualität bedeutet natürlich auch, dass ich keine negativen Artikel lese, keine negativen Nachrichten. Es bedeutet auch, dass ich über nichts Negatives nachdenke und ich glaube nicht allen Informationen, die ich bekomme.
Von Venedig-Mestre mussten wir mit dem Zug zu unserer Unterkunft fahren, dem Bahnhof S. Lucia. Dort mussten wir wie überall wieder sinnloserweise eine Maske aufsetzen.
Ich versuche, die Angst der Menschen zu zerstreuen.
Es gibt wirklich keinen Grund zur Angst, alles wird besser mit Meditation, Gebet und spiritueller Entwicklung.
Die Menschheit würde diese 3 Dinge mehr brauchen.
Jeder Mensch muss geweckt werden, Schlafende und auch Schlafwandler.
Ich habe auf unserer Reise bisher keine kranken Menschen getroffen und wenn es keine Patienten gibt, wo ist das Virus?
Um 11 Uhr kamen wir am Bahnhof S. Lucia in Venedig an und diese Stadt bietet eine wirklich wundervolle Aussicht. Am Bahnhof kontrollierten einige Leute die Temperatur,
jedenfalls finde ich das auch unnötig, denn wenn jemand Fieber hat, kann er nicht auf die Straße gehen. Als Krankenschwester und Mutter habe ich ein paar Fieberpatienten gesehen. Aber mein Immunsystem ist ziemlich gut.
Die Aktion war frei von Aggressionen, wir haben einen Schal benutzt und der wurde akzeptiert. Es gab keine Unordnung oder Schlägerei. Es bestand keine Verpflichtung, auf dem Bahnsteig ein Schutztuch zu tragen, nur in den Fahrzeugen. Wir haben uns um 14 Uhr im Hotel eingecheckt und sind zu Fuß in die Stadt gegangen.
Kanäle, Hotels, Gondeln, Restaurants, Eisdielen, Boote und Geschäfte. Und am 19. August gab es viel Sonnenschein. Das ist Venedig.

Leckeres Eis darf in Italien nicht fehlen. Wir haben eins gegessen, glutenfreies, weil ich meine Diät befolge. In Italien ist es leicht, glutenfreies Essen zu finden. Glutenfreie Pizzen, Nudeln, Eis und Nachspeisen. Es gibt auch eine große Auswahl in Restaurants und Geschäften. Salate, Meeresfrüchte, Aperol Spritz und Weine. Alles, was Sie lieben, finden Sie in Italien. Kleine enge Gassen sind in italienischen Städten nicht zu übersehen, besonders nicht in Venedig.
Diese Stadt ist angenehm, so angenehm, dass wir am Ende unserer Reise für 2 Tage zurückkommen würden. Wir sind jetzt nur für einen Tag gekommen, wir fahren morgen weiter nach Bologna.
Wir haben das italienische Temperament übernommen und bedanken uns auch überall mit „Grazie“. Heute haben wir den Markusdom und die ganze Stadt gesehen. Wir besuchten die Drehorte der berühmten Filme.

Der Markusdom, wo die Tempelszene von Indiana Jones gedreht wurde. Wir gingen viel über Treppen und kleine Brücken.
Abends waren wir sehr müde, als wir zu unserer Unterkunft zurückkehrten und aßen mehr Obst zum Abendessen.
Am 20. August, dem wunderbar warmen Morgen, warteten wir auf das Frühstück, wir mussten um 9:40 Uhr runter. Bis dahin machten wir uns fertig und tranken das Frühstück-Smoothie, das ich immer mache, wo immer ich bin.
2–3 Bananen, 1 Orange, Mango oder Avocado und Gewürze: Detox-Gewürzmischung, Koriander, Kurkuma.
Das Personal war nett, trotz des großen Stresses. Ich habe das Frühstück wirklich genossen.
Sie bedienten uns wie in einem Restaurant. Ich lasse absichtlich negative Dinge weg, ich bin eine positive Person, meine Gedanken und mein Leben sind auch positiv.
Ich betete für die Italiener, dass auch sie sich auf den Weg zum spirituellen Erwachen machen würden. Ich vertraue darauf, dass die Engel ihnen dabei helfen.
Das Frühstück war köstlich, trotz allem blieb ich positiv und liebevoll. Zusammenfassend hatten wir eine tolle Zeit in Venedig.
Ich bete dafür, dass die Menschheit unablässig und weltweit erweckt wird. Es gibt noch viel zu tun. Wir haben eine wundervolle Welt, wage es, zu reisen und den Menschen näher zu kommen. Das Kennenlernen anderer Kulturen und Nationen hilft beim Zusammenleben.
Folge nicht den Leuten, aber höre auf ihre wahren Lehren, nicht auf sein Volk. Dazu müssen sie natürlich die wahren Worte finden, die verborgen sind. Hab keine Angst, denn Gott ist mit uns. Unsere Gedanken erschaffen, ob Sie es glauben oder nicht.
Vor einigen Jahren reisten wir mit meinem Freund und fuhren abends 45 Minuten lang allein mit einem großen Boot durch Venedig. Es war wunderbar, allein die schönen Abendlichter von Venedig genießen zu können, und die Reise war noch aufregender.

Venedig (Venezia) ist eine Stadt im Nordosten Italiens und die Hauptstadt der Region Venetien. Es befindet sich auf einer Gruppe von 118 kleinen Inseln, die durch Kanäle getrennt und durch über 400 Brücken verbunden sind. Die Inseln befinden sich in der flachen Lagune von Venedig, einer geschlossenen Bucht, die zwischen den Mündungen der Flüsse Po,Piave,Brenta und Sile liegt. Zusammen mit Padua und Treviso gehört die Stadt zur statistischen Metropolregion Padua–Treviso–Venedig.
Der Name leitet sich von den alten Venezianern ab, die im 10. Jahrhundert v. Chr. in der Region lebten. Die Stadt war von 697 bis 1797 ein Jahrtausend lang und länger die Hauptstadt der Republik Venedig. Sie war während dieser Zeit eine bedeutende Finanz- und Seemacht des Mittelalters und der Renaissance, ein Schauplatz für die Kreuzzüge und die Schlacht von Lepanto sowie ein wichtiges Handelszentrum – insbesondere für Seide, Getreide und Gewürze – und Kunstmetropole vom 13. Jahrhundert bis zum Ende des 17. Jahrhunderts. Der Stadtstaat Venedig gilt als das erste echte internationale Finanzzentrum, das im 9. Jahrhundert entstand und im 14. Jahrhundert seine größte Bedeutung erlangte. Nach den Napoleonischen Kriegen und dem Wiener Kongress wurde die Republik vom österreichischen Reich annektiert, bis sie 1866 nach einem Referendum infolge des dritten italienischen Unabhängigkeitskrieges Teil des Königreichs Italien wurde.

Venedig ist bekannt als „Stadt der Masken“, „Stadt der Brücken“, die „Schwimmende Stadt“ und „Stadt der Kanäle“. Venedig ist bekannt für mehrere wichtige künstlerische Bewegungen – insbesondere während der Renaissance –, es hat eine wichtige Rolle in der Geschichte der symphonischen Musik und Opernmusik gespielt und ist der Geburtsort von Antonio Vivaldi.
Venedig ist ein wichtiges Ziel für Touristen, die seine berühmte Kunst und Architektur sehen möchten. Sein wunderschönes Stadtbild, seine Einzigartigkeit und sein reiches musikalisches und künstlerisches Kulturerbe. In den 1980er-Jahren wurde der Karneval von Venedig wiederbelebt und die Stadt hat sich zu einem wichtigen Zentrum internationaler Konferenzen und Festivals entwickelt, wie die renommierte Biennale von Venedig und die Filmfestspiele von Venedig, die Besucher aus aller Welt mit ihren Theater-, Kultur-, Film-, Kunst- und Musikproduktionen anziehen. In Venedig gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie den Markusdom, den Dogenpalast, den Canal Grande und den Markusplatz. Der Lido di Venezia ist auch ein beliebtes internationales Luxusziel, das Tausende von Schauspielern, Kritikern, Prominenten und anderen in der Filmindustrie anzieht.



Piazza San Marco

Der Markusplatz, der auf Englisch oft alsSt.Mark’s Square bekannt ist, ist der wichtigste öffentliche Platz in Venedig, wo er allgemein als La Piazza bekannt ist. Alle anderen städtischen Räume außer der Piazzetta und der Piazzale Roma) werden Campi genannt. Die Piazzetta ist eine Erweiterung der Piazza in Richtung San Marco in ihrer südöstlichen Ecke. Die beiden Räume bilden zusammen das soziale, religiöse und politische Zentrum Venedigs und werden gemeinsam betrachtet. Dieser Artikel bezieht sich auf beide.
Der Platz wird an seinem östlichen Ende von der Markuskirche dominiert. Es wird hier durch eine Tour beschrieben, die von der Westfront der Kirche ausgeht und nach rechts verläuft.

Die Kirche wird im Artikel „Markuskirche“ beschrieben, aber es gibt Aspekte, die Teil der hier erwähnten Piazza sind, einschließlich der gesamten Westfassade mit ihren großen Bögen und Marmordekorationen.

Die Piazzetta di San Marco ist streng genommen kein Teil der Piazza, sondern ein angrenzender offener Raum, der die Südseite der Piazza mit der Wasserstraße der Lagune verbindet. Die Piazzetta liegt zwischen dem Dogenpalast im Osten und der Biblioteca von Jacopo Sansovino, der sich im Westen die Biblioteca Marciana befindet.
Westenseite beginnt an der Ecke in der Nähe des Glockenturms, wo wir die Piazza verlassen haben. Auf dieser Seite befindet sich ausschließlich die Biblioteca, die Jacopo Sansovino für die Biblioteca Marciana (Bibliothek von St. Mark) entworfen hat. Der Bau begann 1537 und wurde, nach dem Tod von Sansovino, von Vincenzo Scamozzi in den Jahren 1588–91 erweitert. Das Gebäude wurde von Palladio als „das prächtigste und reich verzierteste Bauwerk seit der Antike“ bezeichnet. Die Arkade setzt sich bis zum Ende des Gebäudes mit Cafés und Geschäften sowie den Eingängen zum Archäologischen Museum, der Biblioteca Marciana und der Nationalbibliothek fort, die die oberen Stockwerke einnehmen.



Markusdom

Die Patriarchalische Kathedrale des Heiligen Markus (Basilika Cattedrale Patriarcale di San Marco), allgemein bekannt als Markusbasilika (Basilica di San Marco), ist die Domkirche der römisch-katholischen Erzdiözese Venedig Sie ist die berühmteste Kirche der Stadt und eines der bekanntesten Beispiele italienisch-byzantinischer Architektur. Sie liegt am östlichen Ende des Markusplatzes, angrenzend an den Dogenpalast und mit diesem verbunden.
Ursprünglich war sie die Kapelle des Dogen und erst seit 1807 die Kathedrale der Stadt, als sie Sitz des Patriarchen von Venedig, Erzbischof der römisch-katholischen Erzdiözese Venedig, früher in San Pietro di Castello, wurde.



Pferde von Heilige Mark-Lysippos
Die Replikpferde

Die Pferde des Heiligen Markus wurden um 1254 auf dem Balkon über dem Portal der Basilika aufgestellt. Sie stammen aus der Antike, obwohl ihr Entstehungsdatum noch umstritten ist, und vermutlich waren sie ursprünglich das Gespann, das einen Quadriga-Streitwagen zog, der wahrscheinlich einen Kaiser enthielt. Nach einigen Berichten schmückten die Pferde einst den Bogen von Trajan.
5 Sterne
5 Sterne - 15.11.2021

Das Buch ist sehr informativ und spirituell. Ich mag die Art und Weise, wie die Autorin Italien aus einer anderen Perspektive präsentiert.

5 Sterne
5 Sterne  - 15.11.2021

Dieses inspirierende, spannende und bedeutungsvolle Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die persönlichen Bilder des Autors.

5 Sterne
Italienisches Paradies - 11.11.2021

Es hat mir so gut gefallen, dass ich es mehrmals gelesen habe und ich immer wieder etwas Neues in dem Buch entdecke. Danke für dieses spannende Erlebnis.

5 Sterne
Ausgezeichnetes Buch  - 11.11.2021

Gutes Buch. Hat mir sehr gefallen. Ich empfehle es für jeden weiter.

5 Sterne
Schönes Reisebuch  - 04.11.2021

Das Buch hat mir sehr gefallen. Das Buch zeigt die aktuelle Situation in einem interessanten Standpunkt. Danke Sofia!

5 Sterne
Reisebuch  - 18.09.2021

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich mich entschieden diesen Reiseweg zu machen. Vielleicht fahre ich nach Positano sogar noch nach Sizilien.Danke Sofia!

5 Sterne
Neugieriges Buch - 18.09.2021

Sehr gutes buch. Ich empfehle es jedem.

5 Sterne
positive Energien - 12.09.2021

Ich mag es sehr, dass sie nach Italien ging, um zu sehen, was dort vor sich ging. Sie sah und erlebte die Wahrheit.Ich habe beim Lesen des Buches sehr starke positive Energien gespürt. Ich habe definitiv daraus gelernt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 Sterne
mit schönen eigenen Bildern - 12.09.2021

Dieses Buch beschreibt ausführlich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Italiens. Der Autor besuchte 6 schöne italienische Städte und beschrieb die wichtigsten und interessantesten Informationen zu jeder von ihnen. Und bevor ich es vergesse, schreibt die Autorin auch über sehr leckeres italienisches Essen.

5 Sterne
Ich würde es auch weiter empfehlen - 08.09.2021

Ich habe dieses Buch auf Instagram gesehen. Ich habe es online bestellt und es kam pünktlich. Geld und Zeit wert.

5 Sterne
wunderschöne Reise nach Italien - 08.09.2021

Die Autorin hat einen tollen Job gemachtSie inspiriert mich, selbst ein Buch zu schreiben

5 Sterne
Ich würde dieses Buch empfehlen - 08.09.2021

Ein ausgezeichnetes Buch! Ich mochte es wirklich! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr neues Buch veröffentlicht wird.

5 Sterne
Das Buch hat mir sehr gefallen  - 04.09.2021

Die Autorin beschrieb ihre Italienreise sehr persönlich und ausführlich. Es enthält auch historische Dinge, die ich gut finde. Sie beschrieb auch die Preise ihre Reise, wo wir buchen sollten usw. Und sie beschrieb sogar Lebensstile, wie wir gesünder leben können. Geniales Buch. Es war den Preis wert und ich habe es bereits meinen Freunden empfohlen. Und hier an ihrer Seite möchte ich es allen anderen empfehlen.

5 Sterne
Historische Informationen  - 04.09.2021

Die Schriftstellerin schrieb super historische Informationen auf. Die Bilder sind auch sehr schön. Nützliche Informationen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde es auch weiter empfehlen. Positano hat mir auch sehr gut gefallen. Ich muss dieses kleine Dorf unbedingt besuchen.

5 Sterne
schöne Landschaftsbilder und Informationen  - 01.09.2021

Wunderbares Buch mit wunderbaren Bildern. Ich empfehle jedem dieses Buch.Ein lehrreiches und lockeres Buch in einem. Herzlichen Glückwunsch an den Autor, dass sie ein solches Buch geschrieben hat.

5 Sterne
Schönes Reisebuch  - 28.08.2021

Da ich noch nicht in Italien war, fand ich das Buch besonders interessant. Der Autor hat die Italienreise sehr gut beschrieben.Ich empfehle jedem dieses Buch.

5 Sterne
Das beste Buch des Jahres - 25.08.2021

Ich empfehle dieses Buch für alle. Ich habe es sehr genossen, die persönliche Erfahrungen des Autors zu lesen. Die Bilder sind auch sehr schön. Es ist ein interessantes Buch.

5 Sterne
Wunderbares Buch  - 25.08.2021

Ich bewerte dieses Buch mit 5 Sternen weil es ganz einfach die Wahrheit sagt. Das Buch zeigt uns auch wie schön Italien sein kann. Super Arbeit auch von die Autorin und auch von den Verlag.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Spirituelle Reise nach Italien

Arno Wohlfahrter

Das Gavia-Prinzip

Weitere Bücher von diesem Autor

Spirituelle Reise nach Italien

Sofia Simon

Öffnung für das Bewusstsein

Buchbewertung:
*Pflichtfelder