Sonstiges & Allerlei

Das Beaglebuch

Silvia Weber-Martegani

Das Beaglebuch

Beagles von gestern bis morgen

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Das Beaglebuch Beagles von Gestern bis Morgen - 23.06.2021
Kunz Elisabeth

Ich konnte das Buch nicht weglegen. Es war für mich sehr interessant alles zu lesen. Mein Mann und ich besassen drei Beagles. Die zwei ersten waren von Silvia und Margrith Martegani. Der dritte war aus einer anderen Zucht. Ich kann die Endwiklung der Generation bestätigen. Vieles wurde mir klar. Unser erster und zweiter Hund konnte man nicht vergleichen mit dem dritten. Obwohl wir alle drei über alles liebten. Beim dritten Hund erkannten wir Merkmale, die Silvia in ihrem Buch beschrieb. ich unterstütze sie voll bei ihrem Gedankengang. Sivia, es war ein Erlebnis das Buch zu lesen. Vielen Dank, Bethli

5 Sterne
Sehr zu empfehlen - 05.07.2019
Jürg Leuthold

Hohe Fachkompetenz. Für alle Beagle Freunde sollte diese Literatur ihr Eigen sein.

5 Sterne
Das Beaglebuch - 09.08.2016
Hermann Mayer

Interessant, berichtet auch über Vergangenes und gibt einen Ausblick in die Zukunft! Für jeden Züchter ein Muss! Habe es mit großem Interesse gelesen!

5 Sterne
Sehr guter Übersicht und Vergleich der Rasse - 02.03.2016
Schneider Devin

Gerade der internationale Vergleich und den Hinweis des aktuellen Zuchtwerschätzung war mehr als interessant.Diese Buch ist für Züchter und gerade als Neuzüchter überaus hilfreich.Einfach gelungen!

5 Sterne
Das Beaglebuch - 07.02.2016
Margrit Martegani

Eine tolle Ergänzung zur bestehenden Literatur. Enthält viel Vergessenes, widerlegt falsche Mythen, berichtigt falsche Überlieferungen. Das erste Buch, das auch die Geschichte der Schweizer Beagle-Zucht umschreibt.Ein spannendes Buch für Beagle-Liebhaber

5 Sterne
Das Beaglebuch - 21.01.2016
Hedwig Karrer

Alt, neu, interessant gestaltet. Aktuell in deutscher Sprache, wie kein anderes Buch. Praxisbezogen mit viel Kompetenz. Ich würde es wieder lesen!

5 Sterne
Das Beaglebuch - 19.01.2016
Fides Del Medico

Lehrreich, spritzig, dennoch witzig und voller Impulse. Es ist ein äusserst interessantes Buch mit wichtigen Informationen für Neuzüchter. Es zeigt den Beagle auch Global , vernetzt, ein richtig gutes Buch für unsere moderne Zeit

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3-99048-422-7
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 26,90
EUR 16,99

Krampus & Nikolo