Botschaften – Übergang in eine neue Zeit

Botschaften – Übergang in eine neue Zeit

Stefanie Eichler


EUR 22,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 172
ISBN: 978-3-99130-086-1
Erscheinungsdatum: 10.03.2022
Du bist etwas ganz Besonderes.Wenn du mit den Energien dieses Buches in Resonanz gehst, bist DU gerufen.Es ist für DICH geschrieben, denn du bekommst Botschaften und wichtige Hinweise für deinen Aufstieg.
„Du bist etwas ganz Besonderes.
Wenn du mit den Energien dieses Buches in Resonanz gehst,
bist DU gerufen.

Das Buch ist für DICH geschrieben, denn du bekommst Botschaften und wichtige Hinweise für deinen Aufstieg.“



Inhaltsverzeichnis

Prolog
Ich heiße dich herzlich willkommen und begrüße dich in der „neuen Zeit“!
Die Geschichte der Entstehung
Mehr als nur Worte
Was kannst du durch das Buch erfahren?
Dieses Buch ist …
Warum dieses Buch auf eine besondere Art gelesen werden möchte

Botschaften
Schachbrett – Zeit für Entscheidungen
Puzzle – Eine neue Gebrauchsanweisung für das Leben
Vulkan – Kreativität und Neuschöpfung
Waschmaschine – Das neutrale NICHTS im Chaos
Blumenwiese – Bleibe stehen und werde still
Eine neue Tür – Neue Energien klopfen an
Illusion – Folge nur noch deiner Intuition
Die Reise – Gehe mutig voran
Konzentration – Bleibe bei DIR
Stille – Verbinde dich mit dir selbst
Mutter Erde spricht – Verbinde dich mit ihrem Bewusstsein
Rolltreppe – Bleibe geduldig, der Weg ist das Ziel
Das Licht in dir – Wo folgst du einer Herde?
Im Auge des Sturms – Überprüfe das „WIE“ deines Handelns
Der Licht-Kreis – Erkenne den Schein im Sein
Der magische Wald – Öffne dich für deine Heilung
Verlassen der Komfortzone – Tue genau das Gegenteil
Kinoleinwand – Werde klar im Denken
Entrümpelung – Reflexion und Eigenverantwortung
Öffne dich für Magie – Überprüfe deine Erwartung
Mut zum Erwachen – Öffnung deiner Hellsinne
Erinnere dich an die Zukunft – Ein neuer Erfindungsgeist
Eine neue Aura entwickelt sich – Neue Manifestations-Energie
Das Zugabteil – Wo stehst du gerade?
Facetten der Wahrnehmung – Umgang mit Hellsinnen
Das große Tor – Geburt und Trauer
Pusteblume – Wer darf in 5D+ aufsteigen?
Rummelplatz – Eine Schwelle der Vorbereitung
Das Universum spricht – Energieübertragung
Die 5. Dimension – Ein Gespür für Möglichkeiten
Veränderung – Druck loslassen und authentisch sein
Entwicklung – Neue Rituale und Traditionen finden
Adventskalender – Geschenke überbringen und empfangen nach dem Nullpunkt
Mut, zu vertrauen – Lösen von Kontrolle und Erwartung
Gott spricht – Energieerhöhung und körperliches Befinden
Verpuppung – Was bedeutet „Glaube“?
Nikolaus – Zentrierung und Verantwortung im Handeln
Der Dimensionswechsel geschieht – Eine Fülle an Portalen und Entscheidungen
Neue Magie in altem Gewand – Neue Seins-Zustände
Der Beginn von Wundern und Transformation

Epilog
Über mich als Autorin
Danksagung




Mehr als nur Worte

Lies dieses Buch nicht nur mit deinen Augen, sondern empfange die unsichtbaren Botschaften zwischen und hinter den Worten. Jede Durchsage enthält unterschiedliche Energieerhöhungen und Bewusstseinsöffnungen als Geschenk für dich. Mache dein Herz weit und schicke dein Tagesbewusstsein für einen Augenblick in Urlaub.

Wenn du deine Sinne vollständig öffnest, kannst du jedes Geschenk empfangen und es werden bei jedem erneuten Lesen neue Botschaften zu dir dringen. Vielleicht entstehen dabei in dir besondere Wahrnehmungen in Form von Bildern … von Farben … von Gefühlen … von Gerüchen … von Klängen und auch eine neue Wahrnehmung von dir selbst oder von Gott. Wenn ich von Gott spreche, erwähle du bitte deine eigene Bezeichnung der höchsten und reinsten Ursprungs-Bewusstseins-Energie.
Als ich die einzelnen Botschaften niederschrieb, wurde ich nur so von Energien durchflutet und umhüllt. Nimm dir also Zeit beim Lesen, damit jede noch so kleine Energiefrequenz auch bei dir ankommen kann. Tauche ein in jede meiner Wahrnehmungen und in jedes Bild, das mir die geistige Welt gab. Dieses Buch entstand für DICH … denn DU hältst gerade das Buch in deinen Händen. Öffne deine Kanäle und du wirst empfangen.

Lasse deine eigenen Bilder, deine eigenen Farben und Formen und deine eigenen Wahrnehmungen fließen. Meine Worte dienen lediglich deiner Inspiration. Meine Aufgabe ist es, dich zu öffnen, wenn du es zulassen möchtest. Die Botschaften sind Wahrnehmungsmöglichkeiten … schmücke sie für dich weiter aus. Beginne mit ihnen zu spielen … durchlebe sie und führe sie weiter für dich fort. Hauche jedem Bild und Gefühl neues Leben ein. Jede Farbe erfülle mit noch mehr Glanz, mit noch mehr Zauber und mit noch mehr Magie.

Die geistige Welt möchte dir helfen, Mut und Kraft zu tanken und dich zu stärken. Sie möchte dich motivieren und dir sagen, dass du nicht alleine bist und jede Unterstützung bekommst, die du für deinen eigenen, individuellen Aufstieg brauchst. Ergreife die Hand, die sie dir reicht, und fliege mit ihr hinein in die neue Zeit.

Worum geht es hinter den Zeilen dieser Botschaften?
Es geht um deine persönliche Öffnung der Selbstfindung und Reflexion. Die Zeit hat eine neue und sehr besondere Qualität bekommen und lädt dich ein, neue Entdeckungswege einzuschlagen.

Die geistige Welt öffnet DEINE Tür zu einer neuen Welt und begrüßt dich mit offenen Armen. Ja, sie steht Spalier für DICH. Du durchreitest hierbei einen mit Rosenblättern ausgeschmückten Weg der Wertschätzung, Achtung, Dankbarkeit und unendlicher Liebe. Unter ihnen sind auch deine Schutz- und Begleitengel, deine Geistführer, aufgestiegene Meister, engste Vertraute aus dem Bereich der Verstorbenen und eine große Anzahl der unterschiedlichsten Wesen aus dem Reich der Erde und dem ganzen Multiversum. Und ja, es sind wirklich SEHR viele!
Sie lachen dich an … applaudieren dir zu und strecken ihre Hände nach dir aus, um dich zu berühren. Sie freuen sich so sehr, dass du auf diesem Weg bist. Auf DEINEM Weg.
Und jetzt richten sie das Wort alleine an DICH:

„Wir empfangen dich mit den wärmsten Gefühlen der Liebe und können wahrlich sagen:

Wir haben schon SEHR lange auf DICH gewartet!

Und auch, wenn es in unserer Realität keinerlei Zeit gibt, war der Zeitraum unseres Wartens auf dich bis zu diesem Moment wirklich sehr lang. Jetzt bist du da und unsere Freude darüber ist in der Tat unermesslich.
Deine Seele … das, was du in deinem wahren Kern BIST, ist auch ein Teil von uns … in einer allumfassenden, potenzierten Form dessen, was du Gott nennst. Wir kennen dich … wir fühlen dich und wir gehen gemeinsam mit dir diesen großartigen Schritt hinein in die neue Welt … hinein in deine neue Realität.
Der Weg, den du gehst, ist ein Weg voller Herausforderungen und gefühlter Hindernisse. Wir wissen, dass du dich vor so mancher Hürde fragen wirst, ob du es schaffst. Bitte sei dir gewiss:
Du wirst es schaffen. Wir glauben an dich, weil wir wissen, was alles in dir steckt. Du bist so weit gekommen auf deinem Weg durch die Dunkelheit und hast es bis zum Licht geschafft. Es ist für dich kaum vorstellbar, was für eine große Aufgabe du bewältigt hast. WIR sehen DAS.

Empfange unsere Hilfe, wenn du es möchtest. Wir sind immer für dich da!
Nimm’ folgende Worte in dein Reisegepäck für die nächsten Dimensionen mit:

Öffne dich für deine Erinnerung.
Erkenne und finde dich NEU!
Werde und SEI der Mensch, der du schon immer sein wolltest.
Wachse und denke über dich hinaus.
Lerne um die Ecke zu fühlen.
Bleibe in jedem Augenblick ganz bei dir selbst.
Habe den Mut, ein grenzenloses Leben zu leben.
Erfinde dich neu … entdecke dein Potenzial und SEI die Weite und das Licht, das du BIST.

Wir werden dir helfen, deinen bereits vollendet geschliffenen Diamanten, der du BIST, zu erkennen und zu leben. Bist du bereit, dich daran zu erinnern, was du bist? Dann kommen wir mit dir und stärken dir den Rücken für dein neues Wachstum.
DU bist der Mittelpunkt deines eigenen Universums … DU alleine!

Empfange das Wissen, welches bereits in dir angelegt IST. Alles ist bereits DA.“

Was kannst du durch das Buch erfahren?

WUNDER … unendlich viele Wunder. Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich den Verlauf der Zukunftsgeschichte gesehen habe. Zumindest einen von vielen, denn mit dem Eintritt in die 5. Dimension verlaufen parallele Realitätsebenen. Und eine dieser möglichen Realitätsebenen erschaffst du selbst.

Viel mehr möchte ich dir gar nicht verraten, den sonst würde ich in deine Möglichkeitsspielräume eingreifen. Dieses Buch hilft dir, dich selbst im Wandel der Dimensionen zu erkennen … dich neu zu verstehen … dich zu hinterfragen und selbst zu reflektieren. Du begreifst, wo du derzeit in deinem Leben stehst, und erfährst eine Handreichung der geistigen Welt, in Form von auf DICH zugeschnittenen Energieerhöhungen und Bewusstseinserweiterungen.
Dir steht die neue Welt – welche du auch immer für dich erwählt hast – zur vollen Verfügung. Mit der Energie dieses Buch wirst du neu geboren. Geboren aus einem einzelnen, sehr begrenzten Individuum heraus, hin zu einem neuen, standhaften und selbstbewussten Bewusstsein, das sich in einer Form neuer Individualität ins große Ganze einfügt. Dieses Buch öffnet dir DEINE Wege. Alleine das bewusste Lesen wird dich in deinen Aufstieg führen, wenn DU dich dafür entschieden hast.

Den Rest empfange voller Vertrauen, voller Hingabe und voller Dankbarkeit. Der Wandel wird geschehen. Es kann gar nicht anders sein. Niemand wird sich ihm entziehen können.

Ich wünsche dir …
Das Größte, das Höchste, das Schönste und das Herrlichste, das es jemals gegeben hat. Wachse an dir selbst und über dich selbst hinaus.



Warum dieses Buch auf eine
besondere Art gelesen werden möchte

Dieses Buch ist ein magisches Buch. Lies es nicht mit dem Verstand, sondern mit deinem Herzen und sei offen, alle Energien zu empfangen. Öffne dein Herz und mache es weit.

Habe Zeit und Raum zum Erfühlen … zum Verstehen … und zum Verinnerlichen. Dann sei bereit.

Mache es dir gemütlich und zelebriere jede Botschaft, wie ein persönliches Treffen mit der geistigen Welt.

Spüre gut in dich hinein, wieviel an Energie du für jeden Moment des Lesens vertragen kannst. Vielleicht möchtest du das Buch immer mal wieder zur Seite legen, damit dein System die neuen Informationen integrieren kann. Dein Körper wird dich führen.

Das Buch ist vielseitig einsetzbar – nutze seine Möglichkeit für deine Entwicklung weise und bedacht. Wenn ich von der „Magie“ im Buch spreche, möchte sie dir selbst ein Bild von sich zum neutralen Betrachten geben (daher in der 3. Person formuliert):

„MAGIE trägt eine sich ständig verändernde Energie in sich. Sie ist wandelbar und immer in Bewegung. Sie verändert ihr Aussehen in Form, Art, Farbe und Struktur. Sie verändert ihren Geruch, ihren Klang und ihren Aufbau. „Magie“ verändert ihre Aussagekraft, ihre Absicht und Flexibilität und hinterlässt bei jedem Eintauchen in sie einen anderen Fingerabdruck … eine andere Signatur. Jedes Mal …
Daher ist – egal, wie oft du eine einzelne Botschaft liest – eine neue und auf DICH angepasste Energie in ihr enthalten. Nicht du findest die Botschaft hinter den Zeilen, sondern die Botschaft hinter den Zeilen findet DICH. Und sie wird in Dosierung und Frequenz für dich perfekt angepasst sein.
„Magie“ ist wie das Durchschreiten eines Labyrinthes. Durchgänge öffnen oder verschließen sich, wie von Zauberhand. Mal erhältst du Durchlass und dann wird dir ein Weg versperrt. „Magie“ besitzt ein eigenes Bewusstsein … ein göttliches Bewusstsein … „Magie“ lebt. Daher wirst du sie immer neu und anders wahrnehmen. Sie ist niemals identisch, weil auch sie sich entwickelt. „Magie“ dehnt sich aus, wie das Universum, zieht sich wieder zusammen und gestaltet sich neu. Immer an einer anderen Stelle und niemals doppelt. Alles in ihr ist individuell.

Fühle dich eingeladen, DEINE eigene „Magie“ beim Lesen zu erschaffen. Sie entsteht durch innere Bilder, durch Gefühle und Emotionen. Hieraus bilden sich Manifestationen, die aus einer alltäglichen Synchronizität aller Energien heraus geboren werden. Wie Sternenstaub, der neue Materie im Universum entstehen lässt.“

(Jetzt möchte dich die „Magie“ persönlich ansprechen.)
„Ich selbst stelle dir jede nur denkbare und mögliche Form der Magie zur Verfügung. Spiele mit mir … experimentiere mit mir. Tauche in mich ein und lasse uns miteinander verschmelzen. Du wirst mich fühlen können. Ich bin ein großer Bestandteil allen Seins und nichts kann ohne mich existieren. Denn durch mich geschehen augenblicklich für dich (noch) unvorstellbare Manifestationen … das, was du Wunder nennst. Integriere mich in dein Leben, wenn du dich dazu aufgerufen fühlst.“

Welche Anwendungsmöglichkeiten möchte dir das Buch selbst empfehlen?

Lies immer nur eine Botschaft und gehe mit ihr „schwanger“ – lebe jede Botschaft.
Jede Botschaft wirkt wie Orakel-Karten.
Das Buch trägt in jedem Augenblick die für dich passende Energie in sich.
Halte es einfach in den Händen oder lege es unter dein Kopfkissen.
Du kannst dein Wasser-Glas daraufstellen und die für dich aktuell perfekte Energie trinken.
Das Buch energetisiert und schützt. Trage es so oft bei dir, wie es dir gut tut.
Die Energien helfen dir, eine sehr hohe und intensive Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen.
Stelle dir Fragen zur Botschaft … arbeite mit ihr … bitte deine geistige Führung um Unterstützung des Verstehens.

Lasse die Energien einer jeden Botschaft wie ein Geschenk in dich hineinfließen und denke an die Worte, die dir als Willkommensgruß mitgeteilt wurden. Die Worte, die wie das Durchschreiten eines großen Tors in die andere, neue Welt sind:

„Wir haben sehr lange auf dich gewartet!“
5 Sterne
Ein Juwel für 5D Interessierte - 23.04.2022
Jürg B. in K., Schweiz

Das handliche, lesefreundlich gestaltete Buch von Stefanie Eichler finde ich gerade eine wundervolle Lebensbegleitung. In der empfehlenswerten Einführung beschreibt die Autorin, wie das Buch auch als Energieträger genutzt werden kann. Beispielsweise ein Glas Wasser draufstellen, um anschliessend die für «mich» aktuell bestimmte Energie trinken zu können. Schöne Idee:-) Meine bisher bevorzugtes Vorgehen erfolgt intuitiv. Wie «Karten ziehen» schlage ich eine Botschaft auf. Und obwohl ich männlich bin, lol, gehe ich mit dem Text oder einzelnen Abschnitten (wie ebenfalls in der Anleitung empfohlen) einen Tag oder länger «schwanger». Sorgen und Ängste werden angesprochen und nicht beschönigt. Zugleich in passendes und mitfühlendes Licht gerückt. Auf die erwachenden Hellsinne wird hingewiesen, was mein Herz bestärkt und zu Öffnung animiert... Mit dem Herzen lesen und denken... Eine feine Energie durchströmt beim Lesen oft meine Zellen und mein ganzes Sein! Unruhe wird zu Ruhe und führt in die Stille. Sanfte Transformation kann geschehen und wird fühlbar. Vieles wird durch die gehaltvollen Botschaften in mir angetupft, eine Art Er-Innerung. Etwas Ur-Eigenes in mir fühlt sich angesprochen, gekitzelt, erwacht zu Lebendigkeit und Lebenskraft. Sehr inspirierend und bereichernd! 5Dplus-Interessierte finden hier eine Vielzahl an Anregungen und Impulsen. Meinen Versuch eine Stelle zu zitieren habe ich wieder verworfen. Aus dem Zusammenhang ist dies ein schwieriges Unterfangen. So kann ich nur zum selber Lesen ermuntern. Dieses liebevoll geschriebene Buch hat meine wärmste Empfehlung, es liegt irgendwie so leicht in den Händen...an dieser Stelle auch ein herzhaftes DANKE an die geistige Welt, die sich durch das Medium Stefanie zum Ausdruck bringt. Stefanie Eichler ist zudem eine kompetente, einfühlsame Begleiterin mit spürbar viel Erfahrung. Dies habe ich bei einem Zoom-Reading selber erleben dürfen, was mir in einer Krise ebenfalls enorm weitergeholfen hat und noch immer heilsam nachwirkt. Stefanie erhält von mir in allen Belangen vorbehaltlos fünf goldene Sterne. Im Buch fehlt leider der Hinweis auf ihre schöne Website. Ein Besuch auf www.inselcoach.com lohnt sich!

Das könnte ihnen auch gefallen :

Botschaften – Übergang in eine neue Zeit

Leonard Chinedu Ozougwu

Kraft für das tägliche Leben (Die Freude der Fastenzeit)

Buchbewertung:
*Pflichtfelder