Auf spirituellen Abwegen - Biographie des Missbrauchs

Auf spirituellen Abwegen - Biographie des Missbrauchs

Karin Handl


EUR 15,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 196
ISBN: 978-3-85022-194-8
Erscheinungsdatum: 21.01.2008

15.03.2008Buchbesprechung

Cosmos Apotheke

Ein wichtiges, nicht immer einfaches Buch vom novum Verlag, geschrieben von der Wienerin Karin Handl. Eine Frau, die Missbrauch in verschiedenster Form selbst erlebt und durchlitten hat!30 Kapitel, in denen die Autorin die Variationen und Konsequenzen von Missbrauch erläutert, den Zorn und die Hoffnungslosigkeit, die die Opfer spüren und schwer zu ertragen sind!Karin Handl hat ein offenes und deutliches Buch geschrieben, ein Buch, das uns tief in die Seele aller Beteiligten blicken lässt! Weiter so!

15.03.2008Buchbesprechung

Cosmos Apotheke

Ein wichtiges, nicht immer einfaches Buch vom novum Verlag, geschrieben von der Wienerin Karin Handl. Eine Frau, die Missbrauch in verschiedenster Form selbst erlebt und durchlitten hat!30 Kapitel, in denen die Autorin die Variationen und Konsequenzen von Missbrauch erläutert, den Zorn und die Hoffnungslosigkeit, die die Opfer spüren und schwer zu ertragen sind!Karin Handl hat ein offenes und deutliches Buch geschrieben, ein Buch, das uns tief in die Seele aller Beteiligten blicken lässt! Weiter so!

5 Sterne
Mitreißend - 16.11.2009
Anita

Hat mich sofort angesprochen, mitreißend, hineinfühlend, lebendig beschrieben ... für mich ruft diese Leseprobe sehr viele Muster hervor, die in meinem Leben passiert sind. Kauf mir dieses Buch sicher!!!

5 Sterne
Das Buch hat mich sehr berührt - 15.05.2009
Martin Fassl, Wördern

Durch Zufall kam ich auf das Buch und habe es mit voller Begeisterung gelesen. Ich hatte in meiner Kindheit und Jugend auch immer wieder unter verschiedenen Formen des Missbrauchs gelitten. Durch das großartige Buch ist mir das erst bewusst geworden. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!

5 Sterne
22.02.2009
Pusztakönigin

Dieses Buch sollte von all jenen gelesen werden, die das Gefühl haben "irgendetwas" passt persönlich in ihrem Leben nicht oder fühlt sich nicht gut an. Ich war wirklich überrascht und sofort habe ich viele Situationen in meinem eigenen Leben plötzlich ganz klar gesehen. Mein Tipp: Zu Empfehlen!!!

5 Sterne
Ein absolutes must für alle Suchenden - 30.09.2008
Sohie Mayr, Krems

man/frau kann sich keine erfahrung ersparen, keine abkürzung gehen, dennoch ist dieses buch für mich eine pflichtlektüre. menschen die sich auf dem weg der erkenntnis befinden gelangen irgendwann an den punkt, wo sie ihr "wahres selbst" erkennen können und genau dann, die einflussnahme/übergriffe (den missbrauch auf welche art auch immer) anderer menschen sehen. das buch ist verständlich, gut im aufbau und vor allem sehr mutig geschrieben - Gratulation an die Autorin!

5 Sterne
Wahrheit, klar und verständlich - 11.08.2008
Verena Pepper, Wernberg

Danke der Autorin für dieses Buch! Für alle Menschen ein MUSS! Jedes "Opfer" aber auch jeder "Täter" hat die Möglichkeit mit diesem Buch auf den Weg der Heilung zu finden. Für alle Altersstufen und Schichten, alle Bildungsgrundlagen leicht zu lesen! Wenn das Buch dich eingefangen hat, willst du nicht mehr aufhören!-- Hat nichts mit Manipulation zu tun, sondern mit der Tatsache das der Inhalt leider sehr der Wahrheit entspricht!

5 Sterne
Absolut lesenswert für alle Esoterik-Interessierten - 19.07.2008
E.R. Wien

Ich danke der Autorin für ihren Mut und die Klarheit, dieses heikle Thema in die Öffentlichkeit gebracht zu haben. Das Buch liest sich von der ersten bis zur letzten Seite spannend, aufschlussreich und Augen-öffnend.

5 Sterne
endlich - 11.06.2008

Ich hab schon lange auf so ein Buch gewartet, indem klar ausgesprochen wird, welch subtile Formen der Manipulation und des Missbrauchs es gibt und welche Folgen das mit sich bringen kann. Die Autorin beschreibt ihren Weg und ihre Erfahrungen sehr berührend und tief gehend und macht klar, wie wichtig es ist, in seiner Macht zu bleiben, in jeder Lebenslage.Diese Buch gibt Einblicke in die tiefe der Seele und öffnet den Weg zur Heilung.

5 Sterne
Meisterwerk - 10.06.2008
Energetikerin aus Wien

Dieses Meisterwerk ist ein Heilungs- und Initiationsbuch.Sobald man es liest kommt jeder Missbrauch an die Oberfläche. Das Buch ist brilliant und hält den Leser bis zur letzten Sekunde in den Bann. Noch nie wurden Manipulationen durch Fremdenergien und Missbrauch auf allen Ebenen so anschaulich und detailliert beschrieben und erklärt.Dieses Buch ist ein großes Geschenk für die Menschheit.

5 Sterne
Lesen! - 18.05.2008
Maria R.

Eine sehr persönliche und aufrüttelnde Erzählung - wichtig für alle, die sich mit Esoterik und Spiritualität beschäftigen, interessant für alle, die nur ein klein wenig mit dem Thema Missbrauch, egal auf welcher Ebene, in Resonanz kommen und berührend für jeden, der es liest.

5 Sterne
11.05.2008
Christa M.

Zu dem Mut, das alles zu veröffentlichen gratuliere ich der Autorin ganz besonders, denn dadurch wird sicherlich viel Leid verhindert. Dieser Weg, denn Sie gegangen ist, ist nicht nur sehr mutig, sondern auch sehr heilsam.Ich lese normalerweise keine Bücher; Dieses hab ich in 2 Tagen ausgelesen...

5 Sterne
Ein echter Augenöffner!!! - 10.05.2008
Butterfly

Mein allerherzlichster Dank dieser Autorin für die klare Schilderung ihrer Erfahrung und v.a. deren Weg, aus dem Konstrukt des Missbrauches zu steigen. Dieses Buch hat meine Augen geöffnet und auch mein Leben gerettet. Vorher wusste ich nicht, dass es so viele Formen des Missbrauchs gibt. Hätte ich das Buch nicht gelesen wäre ich nicht darauf gekommen, dass ich gerade von vertrauten Lehrern spirituell manipuliert wurde. Ich wäre wahrscheinlich noch der Meinung, das vielleicht mit mir (MIT MIR!!!) etwas nicht stimmt, einfach weil ich nicht gewusst habe, dass es auch subtile Formen der Manipulation gibt, die von vielen nicht als Missbrauch wahrgenommen werden. Aber die Konsequenzen sind trotzdem verheerend. Deswegen ist es wichtig Bewusst zu werden, dass diese Formen der Manipulation existieren und dass man sich dagegen schützen kann. Was man kennt kann man vermeiden! Ich empfehle dieses Buch jeder Frau, insbesondere den spirituell Interessierten unter Ihnen.

5 Sterne
Aufgewühlt - 08.05.2008
Gabriele Kosik

Ich rotiere zwischen Betroffenheit, Bewunderung und Hochachtung!So packend, berührend und spannend geschrieben, dass man das Buch ohne Unterbrechung auslesen muss.

5 Sterne
Feedback - 08.05.2008
Sabine R.

Mein Gesamtfeedback? Daumen nach oben!! Super geschrieben!

5 Sterne
äußerst aufschlussreich - 07.05.2008
Friederike Waskul

Auch für Menschen, die sich noch nicht so mit dem Thema Missbrauch beschäftigt haben, ist die Auseinandersetzung auf dieser noch nicht so wahrgenommenen energetischen Ebene eine absolute Herausforderung, und zugleich ein Gewinn.Lesenswert!! Praktisch eine "Muss - Lektüre" aus gegebenen Anlässen

4 Sterne
Die Gurufalle - 07.05.2008
Paula K.

Es ist erschütternd, zu lesen, wie ein potentieller Missbraucher alle Grenzen nach und nach durchbricht und dies obendrein für sein gutes Recht zu halten scheint. umso schlimmer, als dies ein Mensch ist, der geistige Entwicklung und höhere Menschlichkeit zu predigen scheint. und ganz schrecklich ist, dass man offenbar nicht gerichtlich gegen solche "Weltverbesserer" vorgehen kann. Grosses Lob an die Autorin, die den Mut hatte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen!

5 Sterne
Bestseller - 07.04.2008
Universum

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!Ein Thema, das leider allzuoft tabuisiert wird, wird hier von der Autorin berührend und aufwühlend behandelt. Es liefert einen Denkanstoss, jeder findet sich in einem oder mehreren Kapiteln des spannenden Buches wieder!Fantastisch geschrieben, nie langweilig.Ich freue mich schon auf weitere Werke der großartigen Schriftstellerin.

5 Sterne
klar und ehrlich - 24.02.2008
Simone Ihden

Ich habe das Gefühl, als wenn der Text direkt aus meinem Herzen spricht - gut zu wissen, dass ich nicht die einzige auf Erden bin mit diesen und ähnlichen Erfahrungen. Die Worte kommen so wunderbar klar und ehrlich herüber.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Auf spirituellen Abwegen - Biographie des Missbrauchs

Finn Wissing

The Art of Workout

Buchbewertung:
*Pflichtfelder