Die Antwort auf fast alle Fragen

Die Antwort auf fast alle Fragen

Wolfgang Reiterer & Sandra König


EUR 21,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 108
ISBN: 978-3-99130-017-5
Erscheinungsdatum: 15.02.2022
Auf der ewigen Suche nach dem Sinn des Lebens nun eine Betriebsanleitung, um die Welt zu verändern, Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. Wir erleben die Zeit des großen Wandels. Neue Gedanken müssen gedacht werden. Denn Realität entsteht in unserem Kopf.
- Wie du mit voller Hingabe deine Ziele erreichen kannst
- Eine Lebens-Theorie zur Erschaffung deiner Wirklichkeit
- Wie wir durch Akzeptanz und Dankbarkeit Bilder bewegen und Realitäten steuern
- 5 Schritte voller Magie, um deine Lebensträume zu verwirklichen

- Die Kraft der Engel und deren Zusammenhang der unzertrennlichen Verbindung
- Dieses Buch beinhaltet die meisterhafte Vereinigung der Quantenphysik über Spiritualität und Coaching-Systeme
- Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse über Welten, Paralleluniversen und neue Zeitlinien


Das VORWORT von Wolfgang Reiterer

Die Antwort auf so viele Fragen – ja die Antwort auf ALLES!

Du möchtest …
… mehr Liebe?
… Erfolg?
… Geld?

Du möchtest gesund und glücklich sein?

Du möchtest endlich verstehen, was es mit der Theorie von Paralleluniversen auf sich hat?

Du möchtest die Zeitlinien verstehen und wie du diese positiv für dich nutzen kannst?

Du bist Sportler und möchtest endlich Deine hochgesteckten Ziele erreichen?

Dieses Buch wird dir einen möglichen Weg aufzeigen, um deine Träume zu verwirklichen.

Dieses Buch wird deine Welt auf den Kopf stellen und dir neue Möglichkeiten aufzeigen, die du niemals gewagt hast, zu träumen.

Wir könnten mit diesen Zeilen einen Durchbruch auf vielen Ebenen auslösen und so viele Erkenntnisse und Diskussionen lostreten – schnall dich an und lass dich in neue Dimensionen heben, neue Universen betreten und neue Sichtweisen entdecken.

Ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen, denn für mich waren diese Erkenntnisse mehr als lebensverändernd. Ja, lebenswunscherfüllend, und es hat mich zutiefst im Herzen berührt, all die Weisheit, welche mir, als ich 15 Jahre alt war, zum ersten Mal übermittelt wurde. Es war so, als hätte mich das Universum angerufen und mir diese Weisheiten per Telefon einfach so erzählt. Heute, fast 25 Jahre später, möchte ich auch dir einen Zugang zu diesen Weisheiten ermöglichen. Und wenn du jetzt dieses Buch in deinen Händen hältst und beim Lesen dieser Zeilen denkst: Ach, schon wieder so ein Oberguru, der denkt, er hätte die Welt-Fragen enträtselt …, es ist nur eine Möglichkeit, wie unsere Erde funktioniert. Bitte nimm mich nicht zu ernst. Sieh es als Chance, deine festgefahrenen Glaubensmuster zu verändern. Eingebrannte und einprogrammierte Überzeugungen auf den Kopf zu stellen, zu hinterfragen. Ich kann es auch nicht hundertprozentig garantieren, dass es wirklich so ist, wie ich es beschreibe. Aber wie gesagt, für mich waren und sind diese fünf Schritte zu einer Lebenseinstellung geworden, und ich wende sie täglich an. Und ich sage dir, mein Leben ist ein einziges Wunder. Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt, und warum soll ich nicht funktionierende einfache Methoden weitergeben?

Zuerst möchten wir uns um die wirklich wichtigen Dinge kümmern. Und Wesentliches Erläutern und Erklären.

Viele offene Fragen unserer Welt werden mit dieser von mir zu Papier gebrachten Theorie, welche ich, wie gesagt, seit Jahrzehnten in meinem Kopf herumtrage, beantwortet.
Du bist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und hast deine Aufgabe hier noch nicht wirklich gefunden? Du möchtest wissen, was es mit der Evolution auf sich hat? Du möchtest endlich deine Ängste überwinden und hast diese oder ähnliche Fragen in deinem Kopf?
Ich möchte dir hier auf diesen Seiten eine mögliche Version unserer Welt näherbringen. Ich gebe dir mit diesem Buch eine Art Betriebsanleitung in die Hand, wie du, wenn du alle Schritte wie beschrieben befolgst, deine Welt verändern kannst.
Wie du Wünsche und Sehnsüchte endlich in Erfüllung bringen kannst.

Meine Bilder-Theorie ist so vielseitig und komplex, dass jedes Kapitel in diesem Buch nacheinander aufbauend zusammenhängt und auch so gelesen werden sollte.
Welche Rolle spielt hier die Quantenphysik? Was sind Wurmlöcher, schwarze Löcher, was könnte die Einstein-Rosenbrücken-Theorie sein? Wer war Jesus? Hier wird alles erklärt. In diesem Buch findest du Antworten auf so viele Fragen. Ja, ich erkläre dir alles. Lass dich überraschen. Mit diesen Zeilen möchte ich die Kinder der neuen Welt erreichen, diejenigen Freigeister und Freidenker, die offen sind für neue Ideen und Möglichkeiten, betreffend die Lebens- und-Sterbens-Dynamiken, hier in unserer Welt.

Dieses Buch ist für alle geeignet.

Ich möchte mit diesem Buch alle erreichen, vor allem Menschen, die sich noch nie mit Spiritualität beschäftigt haben.
Die noch in ihren Problemen, Ängsten und Zweifeln gefangen sind. Menschen, die sich ständig Sorgen machen und ihre Probleme auf das Außen projizieren. Die Schuld dem Wetter geben, dem Mond und ihren Mitmenschen. Menschen, welche sich verloren fühlen, sich mit Selbstzweifel plagen oder eben keinen Selbstwert haben. Ich möchte ein wenig aufrütteln und Menschen aus dem Tiefschlaf erwecken. Ein Weckruf! Und eine schöne Theorie, wie wir uns den Aufbau unserer Welt vorstellen könnten. Bitte, es ist nur eine Theorie, eine Idee darüber, wie das Universum funktionieren könnte. Es ist eine Art Bedienungsanleitung für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Damit die Suche endlich ein Ende hat und wir mit dem Leben, hier und jetzt, beginnen können.

ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung! Dein Leben könnte sich beim Lesen dieser Zeilen sehr stark verändern. Ja, es könnten Glücksgefühle und Euphorie eine der Nebenwirkungen sein.

Pflichthinweis für rezeptfreies Arzneimittel und Medizinprodukt:

Gemäß § 52/2 Arzneimittelgesetz und einer Absprache zwischen dem Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz und der Interessengemeinschaft österreichischer Heilmittelhersteller müssen auch Bücher für rezeptfreie Arzneimittel durch den Hinweis:
„Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformationen, Arzt oder Apotheker“ gekennzeichnet sein.


Alles ist EINS – die Bilder-Theorie!

„Alles ist eins.“ Doch was bedeutet das eigentlich wirklich? Viele große Meister und spirituelle Führer behaupten doch, dass alles eins wäre.
Alles ist miteinander verbunden, wir sind alle gleich.
Hey, was bedeutet das, wir sind alle miteinander verbunden? Diese dahingestellte These konnte mir bis heute niemand so wirklich erklären. Ich höre diese Sätze schon mein ganzes Leben.
Ich versucheauf den nächsten Seiten, es Ihnen, lieber Leser, so verständlich wie möglich, so einfach wie möglich darzustellen:
Dafür müssen wir aber ein- und abtauchen in die sogenannte vierte Dimension – und reisen in meine Bilder-Theorie.

Die Reise beginnt.
Meine Bilder-Theorie!
Und was diese mit der Quantenphysik zu tun hat.

Hierbei handelt es sich um eine Idee, eine Methode, sämtliche Vorfälle des Lebens und ungelöste Fragen zu erklären. Der Weg führt uns über die Quantenphysik. Weil die Menschheit versucht, spezielle und bestimmte Lebens-Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel: „Wie funktioniert das Doppelspalt-Phänomen? Wie verhalten sich die Teilchen bis hin zu Paralleluniversen? In der Quantenphysik finden sich hierfür eventuell die Antworten, und daher beziehe ich auch meine Theorie aus Ansätzen der Quantenphysik.

Fakt ist: Dass Anziehungskraft und Schwerkraft die Zeit beeinflussen können, anhand Einsteins allgemeiner Relativitätstheorie wird das bewiesen. Bitte lesen Sie das selbst nach, ich möchte hier nicht zu wissenschaftlich werden.


Erkenntnis der Bilder-Theorie kommt aus der vierten Dimension

Ich gehe davon aus, dass unsere Matrix aus einer Art Bildergalerie besteht. Aus der vierten Dimension jedoch kann ich diese endlose Bilderfläche sehen. Endlos in die Zukunft, endlos in die Vergangenheit, endlos nach links und rechts, eine Fläche mit Tausenden Bildern, voller Gedanken und voller Möglichkeiten. Denn jedes Bild entsteht aus Gedanken, und Gedanken manifestieren sich in Bildern, welche nun zur Erfahrung zur Verfügung stehen. Das bedeutet, wir erzeugen unsere Realität mit unseren Gedanken.
In der vierten Dimension bewegen sich unsere Engel, Wesenheiten und spirituellen Begleiter. Hier können wir unsere Wünsche deponieren, und diese werden von unseren Engeln, wenn wir sie bitten und dankbar sind, erfüllt und geliefert, hierfür gibt es in diesem Buch ein eigenes Kapitel! Dazu kommen wir später.

In der vierten Dimension sind auch die sogenannten Bilder sichtbar. Hier sehe ich die Dinge aus einer anderen Perspektive. Es gibt keine Zeit und keinen Raum in dieser Dimension. Zeit und Raum gibt es nur in unserer Matrix, hier in unserem Leben, in der dritten Dimension.
Wissenschaftliche Erkenntnisse können es schon erklären, dass Zeit und Raum durch aktives Eingreifen beeinflussbar sind und vor allem dehnbar.

Was bedeutet es, wenn es keinen Raum und keine Zeit gibt?

Es ist ein Wegweiser, eine Idee, lass dich auf diese Reise ein. Mach es dir bequem und tauch mit mir ein, in die vierte Dimension.
Wir stellen uns also vor, die vierte Dimension ist eine unendlich flache Ebene. Unendlich flach. Mit lauter Bildern. Diese Bilder sind aufgestellt wie Karten oder Blätter. Ein Karten-Bilder-System sozusagen. Das ganze unendliche Universum mit den verschiedensten Möglichkeiten in allen Varianten und Ausgängen, Situationen und Erfahrungen, ist hier abgebildet! Karte für Karte, Blatt für Blatt, Bild für Bild ein neuer Moment.

Diese Bilder sind Standbilder im Nanometer-Abstand, eines nach dem anderen. Bild für Bild. Es gibt also auch einen Raum zwischen den Bildern.
Jedes Bild, jede Situation meines Lebens, Ihres Lebens ist ein Bild, aber ein Standbild. Diese Bilder stehen still. Wie Fotos. Ein Foto ist auch still. Es gibt von allem ein Foto, von jedem je erdachten Gedanken seit Anbeginn der Zeit. Von jeder Situation, von jedem Raum, in dem wir uns bewegen.


Das Bilder-Theorie-Beispiel

Ich bin jetzt in meiner Küche. Ich schaue in den Raum und sehe ein Bild meiner Küche, ich schaue aus dem Fenster, ich sehe den Garten, ich sehe das komplexe Bild. Ich sehe also meine Wohnung in der dritten Dimension.
Angenommen, ich würde erwachen und aus dem Bild auftauchen in der vierten Dimension. Ich tauche also hinauf in die Bildergalerie, hier ist alles in Form von Standbildern bereits vorhanden. Hier existiert jede Form, jede Art und Weise, jede Situation, jede Möglichkeit meines Lebens festgeschrieben in Form von unbewegten Bildern. In Form von Standbildern. Ich bin selbst mit Haut und Haaren in jedem einzelnen Bild vorhanden. In einem Bild habe ich blonde Haare, in einem anderen habe ich schwarze Haare, in einem habe ich einen Pyjama an, im anderen einen Anzug. Ich bin in Tausenden Varianten hier vorhanden.
Ich tauche also auf und sehe neben meinem aktuellen Bild ein fast zu 100 Prozent ähnliches Bild. Je weiter ich über die Bilder hinwegsehe, geradeaus, links und rechts, werden die Bilder zu verschiedenen Situationen verändert. Ich sehe, wenn ich das eine oder das andere verändere, also eine neue Entscheidung treffe in meinem Bild und es dadurch verändere, auch wenn es nur ein Glas Wasser ist, welches ich in die Küche stelle, ich also bloß eine kleine Veränderung mache, dass ich durch diesen kleinen Unterschied eine komplett neue lineare Zeitlinie gewählt habe und somit eine Chance für neue Möglichkeiten und Ausgänge für meine Situation. Daher sind kleine Schritte notwendig, wenn wir etwas verändern wollen. Von Bild zu Bild kann ich mich also durchbewegen und durch neue Entscheidungen positive Wünsche manifestieren.
Ich tauche wieder zurück in meine dritte Dimension. Ich stelle meine Kaffeetasse in den Geschirrspüler. Ich tauche wieder hinauf in die vierte Dimension, ich erwache und suche nach diesem Bild, ohne Tasse. Es ist rechts von mir. Aha. Ich bin also in die sogenannte Zeitlinie weiter rechts eingetaucht. Jedes Bild ähnelt dem anderen, mit einer kleinen Veränderung. Schon kleinste Veränderungen im Raum bewirken einen Bilder-Wechsel. Ich tauche ein von Bild zu Bild. Durch meine Handlung, mein bewusstes Verändern tauche ich durch diese Bilder durch.
Ich sehe von oben, dahinten ist das Bild, wo die Tasse noch auf dem Tisch gestanden ist, ich bin diese Bilderreihe weitergegangen, ah, es ist Zeit vergangen, die Bewegung durch die Bilder ist also Zeit.
Ich tauche zurück. Ich treffe eine Entscheidung, ich alleine entscheide die Tasse wieder zurückzustellen auf den Tisch. Ich alleine treffe diese Entscheidung, tauche wieder hinauf in die Bilder-Theorie und sehe, ich habe selbstständig die Bilderauswahl getroffen und verändert.
Ich sehe, ich habe die Tasse hier stehen, ich alleine habe es entschieden, ich habe alleine kreiert? Nein! Stopp, dieses Bild existiert schon! Das Bild ist schon da. Ich habe es nur zum Leben erweckt.
Ich mit meiner Entscheidung habe das Bild ausgewählt und genommen. Hier in der vierten Dimension können wir uns erholen und entspannen, Yogi-Meister verstehen es, in dieser Dimension Kraft und Energie zu schöpfen.
Ich tauche also wieder auf in die vierte Dimension und sehe von oben meine Bilderreihe. Ich sehe, rechts fehlt die Kaffeetasse, ja, ich habe mich für die rechte Bilderreihe entschieden.
Mein Blick geht in die andere Richtung, was hat sich hier verändert? Ich durchsuche das Bild und sehe: hier fehlt der Apfel! Was wäre also gewesen, wenn ich mich stattdessen für den Apfel entschieden hätte, also einen Apfel gegessen hätte?
4 Sterne
Rettung - 02.03.2022
Günter Spörr

Das Buch werde ich mir kaufen gerade richtig in unsere Zeit passend...Aufklärung Ratgeber...danke

4 Sterne
Interressant - 02.03.2022
Michael Stark

Geniales Buch....

5 Sterne
Sehr sehr spannen - 02.03.2022
Susanne Ofner

Wusste nicht was man alles erreichen kann..ich werde es versuchen mit diesem Ratgeber...tausend Dank

5 Sterne
Lesenswert...grosse Hillfeleistung - 02.03.2022
Isabella Klima

Ich bin glücklich das Buch in meinen Händen zu haben gratuliere den Verfassern Wolfgang Reiteter und Sandra König es wird mich in schlechteren Tagen hilfreich sein....sehr tolles Buch

Das könnte ihnen auch gefallen :

Die Antwort auf fast alle Fragen

Matthias L. J. Kamber

PosiTeach - Die Vision des Gelingens

Buchbewertung:
*Pflichtfelder