Alltag & Lebensführung

Wenn einem der Rücken in den Rücken fällt

Theresa Hornich

Wenn einem der Rücken in den Rücken fällt

Ursachen, Prävention und Rehabilitation von Rückenschmerzen

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Informativ, verständlich erklärt, hilfreiche Übungen - 16.03.2021
Alfred Schiebinger

Zusammenfassend: ein hilfreiches Buch für körperliches Wohlbefinden. Die Übungen werden mit Bildern gut erklärt und sind hilfreich die Muskulatur aufzubauen und die damit die Wirbelsäule zu entlasten.

5 Sterne
kurz & bündig - 11.12.2020
J. Nemeth

Gut strukturiertes Buch,Übungen sind kurz & bündig,müssen um ans Ziel zu kommen öfters wiederholt werden

5 Sterne
Tolles Buch - 27.11.2020
Mateja Gaspar

Schnelle Lieferung, gut verständlich und perfekt um es in der Praxis anzuwenden - hat mir sehr geholfen!

5 Sterne
leicht verständlich - 24.11.2020
Susanne Gazzari

Gut verständlich und sehr informativ. Die Übungen sind leicht nachzumachen

5 Sterne
Leicht verständlich  - 24.11.2020
Susanne Gazzari

Gut verständlich und sehr informativ! Die Übungen sind leicht nachzumachen.

5 Sterne
Wenn einem der Rücken in den Rücken fällt - 24.11.2020
S. Ristić

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Buch, das so verständlich geschrieben ist und gleichzeitig praxisorientiert ist. Mag. Hornich hat es geschafft, was selten gelingt. Ein Buch, was motiviert und präzise Anweisungen gibt, so dass ich mich sicher aufgehoben fühle. Sehr empfehlenswert und beste Geschenkidee derzeit.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 110
ISBN: 978-3-99107-271-3
Erscheinungsdatum: 23.11.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Empfehlungen für Ostern