Alltag & Lebensführung

Raus aus dem Zombie-Modus

Christina Boss

Raus aus dem Zombie-Modus

Arbeitsbuch: Ein Ratgeber und Ausfüllbuch

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Toller Ratgeber - 17.10.2021
Katharina Rapold

Praktische Anleitung zu einem besseren und glücklicheren Leben - erfolgversprechend!Gut und einfach geschrieben.

5 Sterne
Super Ratgeber für mehr Zufriedenheit im Leben - 29.08.2021
Sandra

Wer wirklich etwas ändern möchte und bereit ist, die wertvollen Ratschläge aus dem Buch umzusetzen, wird schnell Erfolge erleben. Einfach und sehr verständlich geschrieben. Ich habe entschieden glücklich zu sein - und das Buch hat mich dabei toll unterstützt.

5 Sterne
Gutes Buch - 27.08.2021
Nergis A.

Ein tolles Buch

5 Sterne
raus aus dem zombiemodus - 27.08.2021
kayaa

super Buch:)

5 Sterne
Gratulation - 25.08.2021
Grace

Gratuliere

5 Sterne
Das sollte jede/r lesen dürfen. Gute Unterstützung mit aktivem Teil zu üben. - 11.08.2021
Iris Liechti

Ich würde gerne eine Nominierung abgeben, komme nie in die richtige Position. I. Liechti

5 Sterne
Tolles Buch  - 06.08.2021
Katya

Ein sehr gelungenes, tolles Buch! Sehr empfehlenswert.

5 Sterne
Das Motivationsbuch - 27.07.2021
Karin Witschi

Ein sehr ermutigendes Buch! Herliche Gratulation

5 Sterne
Das Motivationsbuch - 27.07.2021

Ein sehr ermutigendes Buch! Herzliche Gratulation!

5 Sterne
Zombie-Modus - 26.07.2021
Corina

Sehr gutes Buch

5 Sterne
Immer wieder inspirierend - 17.07.2021
Karl F.

Spannendes Arbeitsbuch, regt immer wieder zum Denken an....

5 Sterne
Mehr Glücklichsein im JETZT hinzufügen - 16.07.2021
Saby De Lorenzo

Genialer Ratgeber, der hilft sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich selber zu finden. Das Erarbeiten macht Spass, ist aber auch intensiv. Ich empfehle es jedem, der glücklicher und selbstbestimmender durchs Leben gehen möchte.

5 Sterne
Selbstreflexion - 18.06.2021
John K.

Besonders was ein Buch so alles bewirken kann.

5 Sterne
Inspiration - 18.06.2021
Mirco Mueller

Dieses Buch war sehr inspirirend und finde es auch sehr Lesenswert.

5 Sterne
Toller Ratgeber - 02.06.2021
Marita Rüdisühli

Das Buch ist einfach genial. Es motiviert extrem etwas zu verändern und nicht immer Ausreden zu haben um es nicht anzupaclen. Sehr praxisnah beschrieben. Jetzt bleibt es am Ueben jeden Tag. Danke der Autorin für den wertvollen Ratgeber

5 Sterne
Hilfreich, spannend, anders  - 26.05.2021
Sara K.

Spannende Fragen, die ich mir so in dieser Form noch nie gestellt habe. Toll - empfehlenswert

5 Sterne
Ein wirklich tolles Buch  - 21.05.2021
Magali Mettler

Das Buch ist sehr inspirierend und regt an, sein Leben zu verändern! Es ist ein Ratgeber und Begleiter! Ich finde das Buch sehr toll und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!Herzlichen Dank der Autorin!Einfach 1A!!!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 64
ISBN: 978-3-903861-39-8
Erscheinungsdatum: 27.04.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 24,90
EUR 14,99

Vatertags-Tipps