Ohne Wenn und Aber ...

Ohne Wenn und Aber ...

Silvia Hollenstein-Keller


EUR 19,90

Format: 15 x 15 cm
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-99003-134-6
Erscheinungsdatum: 12.04.2010
Ein Mutmacherbuch, das alle herkömmlichen Denkmodelle auf den Kopf stellt und uns auffordert, das Leben im Einklang mit den geistigen Gesetzen neu zu entdecken. So erkennen wir unser wahres Selbst und werden zum Meister unseres Lebens.
5 Sterne
super, hammer, tolles Buch für jeden etwas dabei - 06.09.2015
Chantelle Moio

Dieses Buch ist einfach toll. Ich fing das Buch zu lesen an und konnte es nicht mehr aus den Augen und Händen lassen ich war nur noch am lesen. Teilweise hat es mich so berührt das mir tränen herunter gelaufen sind, Tränen von verstanden worden sein, Tränen weil es einfach so super auf den Punkt gebracht wurde was ich niemals so formulieren konnte/kann.Dieses Buch muss man einfach gelesen haben es hilft wirklich man muss nur fest daran glauben und sich einfach mal leiten lassen auch durch die "Glückscoach CD"Es gab noch nie ein Buch das mich von meiner Fernseserie abgehalten hat diese zuschauen ;-) das heisst wirklich was.Vielen Tausend Dank

5 Sterne
für jeden etwas zum Lernen - 24.11.2010
Thomas Hollenstein

Ein äußerst spannendes Buch, das für jeden etwas dabei hat, um eine neue Sichtweise der Geschehnisse im Alltag zu erhalten.

5 Sterne
super - 09.07.2010

einfühlsam, humorvoll und packend geschrieben. ich konnte das buch kaum mehr aus den händen geben. es zeigt eine absolut geniale weltanschauung. ein muss für alle – ohne wenn und aber ...

Das könnte ihnen auch gefallen :

Ohne Wenn und Aber ...

Eva-Maria Brücker

Miteinander ins goldene Zeitalter

Buchbewertung:
*Pflichtfelder