Alltag & Lebensführung

Mama, was ist los mit Dir?

Heidi Rath

Mama, was ist los mit Dir?

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Herzergreifend  - 10.12.2020
M.S.

Dieses Buch geht wirklich unter die Haut. Ein Einblick in ein ganz normales Leben, dass durch einen schweren Schicksalsschlag von jetzt auf gleich, auf eine harte Probe gestellt wurde.Es sind sehr intime Einblicke in die schlimmsten Momente der Autorin und deren Familie, die einem wirklich unter die Haut gehen.Ein ganz großes Lob an die Autorin und Ihren Mann, die sich durch viel harte Arbeit, Liebe und viel Geduld ins Leben zurück gekämpft haben und zwar als Familie.Dieses Buch sollte jeder gelesen haben, denn es zeigt so schön, dass man niemals aufgeben sollte!

5 Sterne
Berührend - 30.11.2020
Uli

Die Autorin gibt mit ihrer beschriebenen plötzlich veränderten Lebenssituation, verursacht durch einen eigenen dramatischen Schicksalsschlag, den Menschen, die sich ebenfalls in oft aussichtsloser Lage befinden, Hoffnung, Mut, Kraft und Halt.Dieses Buch ist es wert, gelesen zu werden. Es ist ergreifend und doch so positiv.

5 Sterne
Mama was ist los mit dir - 30.11.2020
Silvia Landschützer

Bin beeindruckt und überwältigt, ein sehr gut geschriebenes Buch, ein Schicksal wurde hier beschrieben das niemand erleben möchte und große Hochachtung erzeugt wie tapfer wie unglaublich diese junge Frau gekämpft hat und ihr Ehemann täglich Stärke und Hilfe in allen Situationen ihr zur Seite stand , meine Bewunderung ist riesig und der Zusammenhalt dieser reizenden Familie gab ihr viel Kraft...dieses Buch ist Empfehlenswert, sollte jeder lesen

5 Sterne
Inspirierende Geschichte  - 30.11.2020
Xenia

Ein sehr ehrliches, intimes, rührendes, humorvolles und vor allem ermutigendes Buch über das Schicksal, dem wir ausgeliefert sind und der Art, wie wir damit umgehen. Die Autorin erzählt über den täglichen Kampf zurück ins Leben und ihrem unbeugsamen Willen, die Mutter zu sein, die sie von Anfang an sein wollte. Inspirierend und einfach schön. Sehr zu empfehlen!

5 Sterne
Packend, traurig und mit der richtigen Portion Humor geschrieben - 30.11.2020
Robert Konrad

Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so mitgerissen hat. Ich konnte das Buch auch nicht weglegen - nur als mir einige Tränen über die Backen kullerten, da die Autorin ein wunderbares Talent hat, Gefühle mittels Sprache weiterzugeben. Und schon der nächste Satz bringt einem zum Lachen, da Heidi Rath auch mit einer richtigen Portion Humor schreibt.

5 Sterne
Einfaçh berührend - 30.11.2020
Dorli

Das Buch ist sehr berührend und auch sehr ehrlich geschrieben. Es zeigt auf, wie schnell sich ein Leben von einem Tag auf den anderen ändern kann - macht aber auch Mut, sich nicht aufzugeben und zu kämpfen.Sehr lesenswert!

5 Sterne
Einfaçh berührend - 30.11.2020

Das Buch ist sehr berührend und auch sehr ehrlich geschrieben. Es zeigt auf, wie schnell sich ein Leben von einem Tag auf den anderen ändern kann - macht aber auch Mut, sich nicht aufzugeben und zu kämpfen.Sehr lesenswert!

5 Sterne
sehr ehrlich und gefühlvoll geschrieben - 29.11.2020
Pat

Das Buch zeigt, wie schnell sich das Blatt wenden kann... aber auch, wie wichtig die Familie und die eigene Willenskraft ist. Es ist sehr schön geschrieben und zeigt ehrlich die Fortschritte aber auch die Rückschläge auf. Insgesamt ist es ein motivierendes Buch! Das Buch eignet sich denke ich nicht nur für den selbst Betroffenen, sondern auch sehr gut für Angehörige. Vielleicht kann man dann einige Dinge besser verstehen... Jeder sollte sich Gedanken machen, dass man nur das eine Leben hat und dass es - wie die Autorin schreibt - ganz allein bei uns liegt, was wir daraus machen!

5 Sterne
Mama was ist los mit dir - 21.11.2020
Monika

Eine sehr berührende Lebensgeschichte ! Toll geschrieben und sehr positiv in dieser Zeit !

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 90
ISBN: 978-3-99107-070-2
Erscheinungsdatum: 12.11.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Halloween-Tipps