Alltag & Lebensführung

Impfen aus ganzheitlicher Sicht

Dr. med. Oskar Demmer und Co-Autorin Mag. Claudia Millw

Impfen aus ganzheitlicher Sicht

Eine kritische Analyse zwischen Illusion und Wahrheit

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Illusion oder Wahrheit - 04.09.2021
Sofia Simon

Ich habe Ihr Buch gelesen.Herzlichen Glückwunsch an den Arzt, dass er über die Wahrheit geschrieben hat, die Welt würde mehr solcher Ärzte brauchen und dann wäre die Gesundheitsversorgung besser.Ich habe auch ein Buch : "Spirituelle Reise nach Italien". Es geht um meine Reise nach Italien in 2020. Natürlich mit aufweckende Zeilen.

5 Sterne
Impfen aus ganzheitlicher Sicht - 28.07.2021
F. Lang

Ein Buch das alle Menschen lesen sollten, um endlich zu erkennen in welcher Sackgasse die moderne Medizin steckt. Gesunde Menschen zu impfen ist einfach eine Schande. Vielen, vielen Dank an die Autoren dieses Buches und allen die daran mitgewirkt haben.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 242
ISBN: 978-3-99107-051-1
Erscheinungsdatum: 02.02.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90
EUR 11,99

Halloween-Tipps