Alltag & Lebensführung

Im Tanz des Lebens

Isabella Potzmann

Im Tanz des Lebens

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Zeitlos - 16.11.2020
Dushi

Es ist egal, welches Alter du hast und wo du gerade im Leben stehst. Wenn Du nicht weiter kommst oder auf andere Gedanken kommen möchtest, lies dieses Buch oder auch nur ein Kapitel und du wirst merken, dass du dein Leben auch von einer anderer Seite sehen wirst, eine Seite, die dir hilft weiter zu kommen. Das ist ein Buch, welches man zu jeder Zeit und in jedem Alter und egal, wo man gerade im Leben steht, immer lesen kann. Es hilft, sein Leben anders zu sehen und die Bilder laden zum Träumen ein. Ich hoffe, dass noch mehr Tänze im Leben kommen, denn genau solch positive Bücher braucht die Welt.

5 Sterne
Ruhe und Trost zwischen den Zeilen - 06.10.2020
Olesya Urusova

Das Buch von Isabella Potzmann "Im Tanz des Lebens" unterstützt in wichtigen Momenten. Es macht auf die einfachen und schönen Dinge aufmerksam, die im Alltag verloren gehen können. Die wunderbaren Gedichte helfen, auf sich selbst zu hören, den Weg zur inneren Ruhe zu finden, das Herz in Dankbarkeit zu öffnen. Die schönen farbigen Bilder wecken die Fantasie und die Inspiration.Freiheit, Lebensfreude, Vertrauen auf den Tanz des Lebens -so empfinde ich das Buch von Isabella Potzmann.

5 Sterne
Tanzen zwischen tiefgründigen Gedanken und fesselnden Bildern...  - 01.10.2020
Lisa Hörting

Der Autorin ist es gelungen mich mit ihren Zeilen vollkommen in eine andere Welt mitzunehmen. Eine leichte Welt. Eine Welt in der man das Gefühl hat, dass das einzige was zählt der Moment ist. Der Moment in dem man die Worte liest, die Illustrationen sieht und begreift wie wunderbar das Leben ist. Ja, man tanzt innerlich. Die Seele beginnt zu tanzen beim Lesen der Gedichte und Gedanken der Autorin. Besser hätte der Titel nicht gewählt werden können. Somit ist Im Tanz des Lebens für mich insgesamt ein Werk, welches man nicht einmal liest, sondern eines, das zum Immer-wieder-lesen einläd.

5 Sterne
Schöne Lesemomente - 15.07.2020
Mira

Es ist die Kunst, auf wenigen Seiten die ganze Wahrnehmung deines Körpers abzubilden und eine neue Lebendigkeit zu spüren. Mit grossem Spielraum den Gedanken freien Lauf zu lassen, sei es durch die lebendigen Bilder oder die fliessenden Worte. Es sind die ganz bewusst erlebten und gut tuenden Lesemomenten aus denen man Kraft gewinnen kann um auch schattige Tage zu meistern.Vielen Dank.

5 Sterne
Eine Hommage ans Leben - 19.06.2020
Simone

Isabella Potzmann „Im Tanz des Lebens“ ist eine wunderbare Mischung zwischen Tiefgang und Leichtigkeit. Die Texte lassen viel Freiraum für eigene Gedanken. Die symbiotisch ergänzenden farbenfrohen Bilder machen das Büchlein zu einem kleinen Kunstwerk.

5 Sterne
Weit hinaus das Auge sieht... - 12.06.2020
Steffi Kobelt

In diesem Buch zeigt uns Isabella Potzmann, dass es die Betrachtungsweise ist, die uns die Ereignisse des Alltages mit ihren Höhen und Tiefen bewältigen lässt.Wir leben wissend, schnell, fordernd. Wir halten nicht inne und geben der Ruhe Raum.Heraus aus der Hektik und dem Stress, eintauchend in die beruhigende Welt der Bilder und der tiefsinnigen, zum Nachdenken anregenden Texte hinterlässt dieses Buch allerhand Gefühle - ein Mix aus witzig-fröhlich aber auch melancholisch. Es schickt uns auf eine kleine Reise in uns selbst - interpretiert doch jeder Leser die Bilder und Texte auf seine Weise.Es lohnt sich sehr dieses Buch in schwierigen, wie auch in glücklichen Zeiten zur Hand zu nehmen.

5 Sterne
Tiefgründig - 25.05.2020
Martines

Ein wundervolles Buch was einlädt zum Nachdenken. Vieles erscheint anders wenn man es aus einer anderen Perspektive sieht. Genau da setzen die tiefgründigen Texte von Isabella Potzmann an. Ein Büchlein dass mich mit den einzlenen Themen im poetischen Stil immer wieder tief berührt.

5 Sterne
Im Tanz des Lebens - 04.05.2020
Ruth Ash

Ein liebliches Buch, dass ich immer wieder gerne zur Hand nehme, Texte und Bilder zum anschauen, welche einem direkt ins Herz gehen. Danke

5 Sterne
Poesie für das Herz und die Seele - 03.05.2020
Martina

Die Texte haben mich berührt und zum innehalten angeregt. Gewisse Texte musste ich öfters lesen, bis ich sie für mich interpretieren konnte. Ich mag das, wenn der Autor einem Raum für Interpretation lässt.Die Illustrationen dazu waren schön anzusehen und ich konnte die poetische Reise nochmals durchlaufen.Eine Wohltat für Geist und Seele!

5 Sterne
Seele baumeln lassen... - 27.04.2020
Michaela Schäfer

Eines der schönsten Bücher, die ich in der letzten Zeit in den Händen hatte! Pure Leichtigkeit und das Gefühl, den Alltag für kurze Zeit vergessen zu lassen und es immer wieder aus dem Regal zu nehmen, um zu stöbern. Text und Bilder sind perfekt aufeinander abgestimmt - ein kleines Kunstwerk! Ich verschenke das Buch immer wieder sehr gerne und ernte stets Begeisterung. Meine Empfehlung ist sicher und ich hoffe, es gibt noch weitere Werke von Isabella Potzmann!

5 Sterne
Mein Geschenkbuch - 30.08.2019
Rosemarie

Ein tolles Buch, dass ich sehr gerne lieben Menschen zu kleinen Anlässen schenke.

Format: 14,5 x 19 cm
Seitenanzahl: 32
ISBN: 978-3-99064-657-1
Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 19,90
EUR 11,99

Empfehlungen für Ostern