Alltag & Lebensführung

Ich und Chi

An Aibja

Ich und Chi

ECM – Erfahrbare chinesische Medizin

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Ein wundervolles Buch mit wundervollen Werkzeugen - 03.05.2020
Herzensmensch

Ich kann dieses Buch jeden weiterempfehlen! Es ist so schön seinen eigenen Körper kennen zu lernen & für unser Haus (Körper), der uns geschenkt wurde, jeden Tag etwas Gutes zu tun! Wir lernen so unseren Körper immer mehr zu schätzen und zu lieben, da uns bewusst wird, wieviele Aufgaben unser Körper 24/7 für uns hat. Mit diesen wundervollen Werkzeugen und diesem Wissen, was uns die liebe An Aibja aus tiefsten Herzen schenkt, können wir unserem Körper sehr viele Gutes tun!Danke!

5 Sterne
Ein wundervolles und wichtiges Buch für den Alltag - 16.01.2018
Erich Schacherl

Ich danke der Autorin für dieses wunderbare Buch. Kompakt, verständlich und auf den Punkt gebracht erklärt sie die Funktionsweise der Köpermeridiane, ihre Themen und wie sie gut und richtig funktionieren oder was sie stört und blockiert. Viele einfach anzuwendende Methoden, Rutuale und Möglichkeiten machen das Werk zu einem sehr effektiven Werkzeug für jeden Tag. Daniela Sainitzer stellt viele Fragen, die Fragen für mich als Leser sind und bringt mich so jedes Mal, wenn ich das Buch in die Hand nehme, zum nachdenken, reflektieren und vor allem spüren. So lerne ich mich Stück für Stück besser kennen und mehr lieben. "Ich und Chi" ist Teil meines täglichen Lebens geworden und begleitet mich auf meinem persönlichen Weg der Heilung und Gesundung, lässt mich zu einem neuen Menschen werden, der mehr und mehr meinem Seelenweg folgt und den Zugang zur universellen Liebe findet.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-99064-074-6
Erscheinungsdatum: 28.11.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90

Empfehlungen zum Muttertag