Alltag & Lebensführung

Gesundheit ist kein Wunder

Maren & Klaus Müller-Sievers

Gesundheit ist kein Wunder

lebenslang lebenswert leben - ohne Zivilisationskrankheiten

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Kompetenz kombiniert mit Klarheit - 19.10.2015
Hanna Rietema

Es gibt viele Ernährungsbücher; ich habe mehrere gelesen.Dieses Buch hat mich begeistert.Hier werden eingehend und detailliert die Ursachen der heutigen Ziviiliisationskrankheiten in Wort und Bild dargestellt.Die Autoren mischen wissenschaftliche Tiefe mit Praxisbeispielen und persönlichen Erfahrungen.Wie Probleme entstehen und wie man sie vermeiden kann, wird, auch für Laien, interessant und verständlich vermittelt.Kein erhobener Zeigefinger, sondern eiine Einldadung.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 228
ISBN: 978-3-99048-002-1
Erscheinungsdatum: 04.05.2015
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 20,90
EUR 12,99

Sommer-Tipps