Alltag & Lebensführung

Der – „merkwürdige“ – Bewerbungsratgeber

Dietmar Schöckel

Der – „merkwürdige“ – Bewerbungsratgeber

Den gesamten Bewerbungsprozess erfolgreich gestalten

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Super-Buch - 31.03.2021
Viola Siegl

Der Bewerbungs-Ratgeber ist super!!! Ich habe noch nie ein Bewerbungsbuch gelesen, dass die wichtigen Themen so gut auf den Punkt bringt. Hervorragende, plastische Beispiele! Super-Themen wie "Gehalt" werden top erläutert!Und: die ersten 50 Leser*innen erhalten eine kostenlose Überprüfung der Bewerbungsunterlagen mit individueller Rückmeldung vom Profi (s. S. 108)Also: nix wie ran an die Bewerbung und viel Erfolg! :-)

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 112
ISBN: 978-3-99107-400-7
Erscheinungsdatum: 03.03.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 12,90
EUR 7,99

Schulschluss-Tipps