8 - 10 Jahre

Das unheimliche Buch

Brunhilde Wurnitsch

Das unheimliche Buch

Kundenbewertungen:

5 Sterne
tolles Buch - 18.11.2009
Maus

Das Kinderbuch “das unheimliche Buch " stammt von der Kinderbuchautorin Brunhilde Wurnitsch, die auch schon "Cuisilux" geschrieben hat.Ich selbst habe das Buch erst gelesen, als mein Sohn ganz begeistert damit aufgehört hat. Es ist einfach nur toll zu sehen wie gerne Kids solche Bücher lesen.Ich bin immer wieder auf der Suche nach lustigen, spannenden oder einfach nur interessanten Büchern für meinen 8-jährigen Sohn. Das unheimliche Buch war ein Volltreffer!!! Er hat es von Anfang bis Ende ohne Pause gelesen und dabei viel gelacht.

5 Sterne
Spannend und lehrreich - 21.09.2009

Und wieder ein Literarischer Leckerbissen für unsere Kleinen!!Frau Wurnitsch, nur weiter so!!Hoffe es werden noch viele Bücher von Ihnen Erscheinen!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 59
ISBN: 978-3-85022-906-7
Erscheinungsdatum: 18.09.2009
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90

Halloween-Tipps