6 - 7 Jahre

Motzi

Werner Randolf

Motzi

Das kleine Gespenst

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Sehr empfehlenswert  - 13.10.2021
Nadja mit Lion + Pablo

Ein Buch, das ich mit meinen Söhnen immer wieder lese! Die Geschichten sind nicht zu lang und die Illustrationen regen die Fantasie an! Ich würde mich auf ein weiteres Motzi-Buch freuen!

5 Sterne
Kindergerechte Geschichte - 14.08.2021
Thomas Wolfbauer, Volksschullehrer

Du hast es echt drauf, Ideen kindgerecht und absolut spannend zu verpacken. Herrlich, wie du den Unsinn beschreibst, den Motzi aufführt. Auch das abgerundete, perfekte happy end gefällt mir gut. Für mich ist das ein einmaliges und gut gelungenes Buch und ich bin darauf gespannt, wie es weitergeht.

5 Sterne
Gutes Kinderbuch - 14.08.2021
Dr. phil. Alfred Aichinger Klinischer Psychologe, Psychotherapeut (Systemische Familientherapie)

Das Kinderbuch ist wirklich ein Hit: Kindgerechte Sprache, sehr guter Plot, eine sehr wertschätzende und nicht bewertende Haltung dahinter und wirklich tolle Illustrationen.Das hat Zukunft: Vielleicht wird ja ein Motziserie draus..…Dr. phil. Alfred AichingerKlinischer Psychologe, Psychotherapeut (Systemische Familientherapie)

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 120
ISBN: 978-3-99107-657-5
Erscheinungsdatum: 27.07.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 21,90
EUR 17,99

Krampus & Nikolo