6 - 7 Jahre

Mathilde

Brigitte Utz

Mathilde

Die kleine Spinne

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Mathilde, ich ich mag dich sehr! - 26.08.2019
Michaela Haas

Pfiffig und mit einer gesunden Dosis Selbsterhaltung zeigt mir Mathilde in Spinnenform!! (Mich ekelten Spinnen eigentlich, aber dank Mathilde hab ich meine Sicht auf die 8-Beinkrabbler ein wenig verrückt), dass das Leben im Kleinen auch zu meistern ist und der Blickwinkel mal ruhig versetzt werden darf. Danke Fr. Utz und.... ich möchte mehr von Mathilde lesen, bitte! Wann??.

4 Sterne
MATHILDE die kleine Spinne - 30.12.2018
Ludwig Grün

Ich bin schon eine ganze Weile "erwachsen" und greife schon lange nicht mehr`nach -großen Büchern-um Lebenssituationen in den Griff zu bekommen. *Ich liebe die Essenz der Märchen.* Mein Dank an die Autorin, die es versteht zwischen den Zeilen, Hinweise zu geben das Leben zu meistern. Es würde mich freuen den Hauptdarstellern der Geschichte wieder zu begegnen, teilzuhaben an ihrer Entwicklung um vielleicht im letzten Band von der Weisheit MATHILDES zu kosten.

5 Sterne
Mathilde, die kleine Spinne - 13.08.2018
Elisabeth Schön

Ich habe das Büchlein bei amazon beim Stöbern entdeckt und für meine Enkeltochter erworben. Wir waren begeistert! So eine liebe Geschichte und so passend. Ein Staubsauger kann nur Ossskarrrr heißen, und dass Mathilde lesen lernt, so wie meine Enkelin gerade, hat sie besonders angespornt, die Geschichte selbst zu lesen. Abgerundet durch die wunderschönen Illustrationen hat Mathilde mir und meiner Enkelin einen lustigen Sommertag beschert!....gibt es von der Autorin noch eine Mathilde Geschichte???

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 34
ISBN: 978-3-95840-685-8
Erscheinungsdatum: 18.07.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Schulschluss-Tipps