Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Petra Pröglhöf


EUR 14,91

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 110
ISBN: 978-3-99003-089-9
Erscheinungsdatum: 12.02.2010
Die Geschichte rund um den kleinen Braunbären Happy zeigt, wie lange es manchmal dauert, an sein Ziel zu gelangen. Ein erfrischendes Märchen voller Humor, Gefühle und Liebe, das zeigt, wie schön und spannend das Leben sein kann.

01.04.2010Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Meine Family

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

10.05.2010Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Bezirksrevue

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

16.03.2011Liebesglück und vieles mehr

Bezirksblätter

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

01.04.2010Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Meine Family

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

10.05.2010Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Bezirksrevue

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

16.03.2011Liebesglück und vieles mehr

Bezirksblätter

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

5 Sterne
Der kleine Bär Happy geht seine Weg - 28.04.2010
Bernadette (alias Lady-Like)

Habe gerade die Leseprobe gelesen und finde es einfach entzückend. Ich war auf der Stelle in die Welt des kleinen Bären versunken und habe das Buch sofort bestellt. Ich hoffe, dass ich die spannende Geschichte des kleinen süßen Bären so schnell wie möglich weiterverfolgen kann.

5 Sterne
einfach toll - 23.04.2010
Sabine

Ist eine sehr abenteuerliche Geschichte für Junge und Junggebliebene.

5 Sterne
Einfach süß - 01.03.2010
Alexandra Fischer

Die Geschichte ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene. Man begleitet Bär Happy gerne bei seinen Abenteuern. Ich erwarte mit Spannung das nächste Buch der Autorin.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Der kleine Bär Happy geht seinen Weg

Jalil Reggai

König Sven der Bärtige

Buchbewertung:
*Pflichtfelder