6 - 7 Jahre

Anemo

Silwia Pantiew

Anemo

Der kleine Wind

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 17.01.2011
Marlene Brunhart

Ein großartiges, anregendes und entzückendes Buch mit viel Charme. Die Sprache ist begeisternd und mitreißend gewählt und die Illustrationen sind so kreativ und liebevoll gestaltet. Beeindruckend und lehrreich ist auch die exakte Recherche. Mein Enkel und ich sind einfach hingerissen von diesem Werk! Großartige Autorin! Wir warten auf weitere Bücher ...

4 Sterne
Anemo der kleine Wind - 09.05.2010
Gerlinde Ortner

Liebevoll erzählt und entzückende Illustrationen. Empfehlenswert.

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 08.05.2010
Franziska Arnold

Ein tolles Kinderbuch, super recherchiert, spannend geschrieben für Junge und Junggebliebene, hervorragend illustriert, zum Weiterempfehlen, ein tolles Geschenk, ich bin schon neugierig auf das nächste Buch.

5 Sterne
Anemo - der kleine Wind - 02.05.2010
Ing.Konrad Kerschbaum

Ich bin 82 Jahre alt, aber durch dieses Buch wurde ich wieder in meine Kindheit versetzt. Danke.

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 30.04.2010
Margit Schupp

"Ein kleines Lüfterl" will er nicht bleiben, der kleine Anemo. Rund um die Welt entdeckt er die Eigenarten der Winde. Wie sie "arbeiten", was sie anrichten, auch zerstören.Ein Erlebnis- und Lernbuch, das man nicht nur Kindern wünschen kann. Die wunderschöne Illustration begeistert auch Erwachsene.

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 26.04.2010
Beatrix Beil

Ein tolles und lehreiches Kinderbuch, Geschichte sowie Illustration fabelhaft.

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 20.04.2010
Iris Böhmer

Ein Buch, das man seinem Kind kaufen sollte. Es ist lebendig geschrieben und lieb und schön gezeichnet. Das Kind lebt mit und lernt durch Anemo die Welt kennen!Meine Tochter hat großen Spaß daran und ich höre nur mehr "Mama, noch einmal!" :-)

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 20.04.2010
Werner Beil

Endlich wieder ein empfehlenswertes Kinderbuch, welches nicht nur sehr gut geschrieben ist, sondern auch durch hervorragende Illustrationen besticht.

5 Sterne
anemo der kleine wind - 20.04.2010
andrea krummeich

dieses buch gehört einfach in jedes kinderzimmer, in jede bibliothek. meine tochter ist schon längst erwachsen - trotzdem liest sie mit begeisterung.

5 Sterne
Wunderbares Kinderbuch - 20.04.2010
Sandra Halosar

Ein wunderbares Kinderbuch für Groß und Klein. Zum Vorlesen, Bilder anschauen und selbst Lesen. Eine berührende Geschichte mit zauberhaften Bildern.

5 Sterne
Lehrreich - 19.04.2010
Bernd Rauh

Endlich wieder einmal ein gelungenes Kinderbuch!!!

5 Sterne
Empfehlenswertes Kinderbuch - 19.04.2010
Max

Eine witzige Kindergeschichte, die nebenbei den Kindern viele Begriffe und Namen bekannter Windströmungen mitgibt, ohne je belehrend zu wirken. Die Geschichte hat sogar mir beim Vorlesen Spaß gemacht und irgendwie ist es dann schade, wenn das Kind einschläft und man erst am nächsten Tag den nächsten Teil lesen kann.Mittlwerweile hat auch schon mein Sohn das Buch selbst gelesen und war sichtlich begeistert.Eindeutig eine Empfehlung meinerseits.

5 Sterne
Unser neues Lieblingsbuch - 19.04.2010
Sophie Feilhauer

Anemo ist der neue Freund meiner kleinen Nichte – und auch zu meinem geworden. Wir fliegen mit ihm und lernen dabei. Verliebt haben wir uns in die herzigen Illustrationen. Wirklich empfehlenswert, das wird das Geschenk für die nächsten Kindergeburtstagspartys.

5 Sterne
Anemo der kleine Wind - 19.04.2010
Ulrike Klausecker

Ein Top Kinderbuch, wozu man Kinder endlich wieder leicht begeistern kann zu lesen. Es ist auch sehr nett für Erwachsene zu lesen und vorzulesen. Die Ilustrationen sind beste Qualität, die haargenau schönstens dazupassen.

Format: 18 x 27 cm
Seitenanzahl: 76
ISBN: 978-3-99003-136-0
Erscheinungsdatum: 15.04.2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 20,90
EUR 12,99

Halloween-Tipps