3 - 5 Jahre

Tapi und das Monster im Busch

Vanessa-Sophie Seidel

Tapi und das Monster im Busch

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Sehr liebevoll Gemacht  - 14.05.2021
Dominic Glathe

Das Buch ist sehr schön und liebevoll Gestaltet, sowohl von der Geschichte als auch vom Design her. Für Kinder ist es spannend gehalten und verleitet zum weiterlesen.Was das schöne am Buch ist, ist das mal nicht die üblichen Figuren wie Hund oder Katze als Hauptfigur genommen werden sondern hier nicht Heimische Tiere.Außerdem gibt es noch ein mitmachteil für die Kinder.Alles in allem ein Wunderschönes Buch.

5 Sterne
Ein sehr gelungenes Kinderbuch - 25.04.2021
Sebastian Weiss

Das Buch ist wunderbar drollig gestaltet. Mit seinen schönen und bunten Illustationen lockt es die kleinen Leser von einer Seite auf die Nächste. Der lustige kleine Protagonist und seine Geschichte sind einfach toll in Szene gesetzt. Ein Abenteur das sich durch die großen Bilder auch wunderbar zum Vorlesen eignet.Aber seien wir mal ehrlich Highlight des Buches wird für so einige die vielen Ausmalbilder im hinternen Teil des Buches sein. Da können sich die Kinder dann mit ihrer Kreativität richtig austoben.Das hätte ich auch gern gehabt als ich noch klein war.Viel Spaß also beim lesen, vorlesen oder eben ausmalen. :)

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 44
ISBN: 978-3-99107-505-9
Erscheinungsdatum: 15.04.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 12,90
EUR 7,99

Winter-Tipps