Die kleine Astronautin, die den Mond nicht fand

Die kleine Astronautin, die den Mond nicht fand

Alessa Boschert


EUR 21,90

Format: 18 x 19 cm
Seitenanzahl: 32
ISBN: 978-3-99131-388-5
Erscheinungsdatum: 29.06.2022
Eine kleine, mutige Astronautin bricht ins Weltall auf, um den Mond zu entdecken. Doch sie verirrt sich und gerät viel weiter hinaus. Auf dem Rückweg zur Erde bekommt sie die vielen Wunder zu sehen, die das Weltall zu bieten hat.
Eine mutige, kleine Astronautin steigt in ihre Rakete, um den Mond zu besuchen. Doch in den großen Weiten des Weltalls geht sie verloren und verirrt sich auf ihrer Reise. Sie sucht den Weg zurück zur Erde und entdeckt dabei die vielen einzigartigen Wunder, die das All zu bieten hat. Gelingt es ihr am Ende doch noch, auf dem Mond zu landen?
Dieses Bilderbuch erzählt das Abenteuer der kleinen Astronautin, die den Mond nicht fand. Liebevolle Illustrationen, die von der Autorin selbst angefertigt wurden, zeigen die Schönheit und Weite des Universums, während die Abenteuerin durch das Unbekannte irrt, um zur Erde zurückzufinden.
5 Sterne
Ein sehr schönes und kindgerechtes Buch Buch  - 04.08.2022
Iris Schaaf

Das Cover hält, was es verspricht. Dieses für Kinder abenteuerlich geschriebene - und mit schönen Zeichnungen versehene Buch - erklärt leicht verständlich unsere Planeten des Sonnensystems.Hoffentlich folgen noch weitere Bücher dieser Autorin. Das wäre sehr schön.

Das könnte ihnen auch gefallen :

Die kleine Astronautin, die den Mond nicht fand

Diana Marianna & Thomas Eggimann Müller

Der Bär mit dem großen Herz

Buchbewertung:
*Pflichtfelder