11 - 12 Jahre

Die Elfenprinzessin Keleia

Gabriele Marchner-Trieb

Die Elfenprinzessin Keleia

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Ein wunderschönes Buch - 14.01.2021
Yvonne

...auch für Erwachsene - man kann wunderbar in die Welt der Elfen, Zwerge und Naturgeister eintauchen.. Schön ist auch der Zusammenhalt mit den Tierenund Menschen und dass gemeinsam alles erreicht werden kann !

5 Sterne
Die Elfenprinzessin Keleia - 22.11.2020
Renate

Das Buch ist so lieb geschrieben , das man sich so gut einfühlen kann.Es handelt von Elfen und anderen Naturwesen .Man kann so schön eintauchen in die Welt der Elfen, kobolde .Am meisten gefällt es mir das Elfen mit den Menschen zusammen was erreichen können, und das sie auch miteinander leben können.Es ist nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene ein spannendes Buch.Ich würde es weiter empfehlen.

5 Sterne
Die Elfenprinzessin Keleia - 21.11.2020
Renate

Mit hat das Buch sehr gut gefallen.Es geht um Elfen, Kobolde und andere Naturwesen.Wie sie Menschen helfen mit verschiedenen Problemen sie zu lösen.Man kann gar nicht aufhören zu lesen , so spannend ist es geschrieben.Am meisten freut es mich das Luca und Keleia miteinander leben können.Ist nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene .

5 Sterne
Großartig - 20.11.2020
Elisabeth

Eine wunderschöne Geschichte, fesselnd, rührend und spannend zugleich. Ein tolles Buch über das Elfenreich dass einen direkt dort ankommen lässt. Ein Buch zum Nachdenken und nicht nur für Kinder.

5 Sterne
Fantastische Geschichte  - 20.11.2020
Melanie

Ein großartiges Buch, über die Welt der Elfen, Kobolde und andere magische Wesenheiten. Ich finde es toll, wie Keleia und Luca den Menschen helfen, und das gute in den Menschen zum Vorschein bringen. Beim Lesen kamen mir manchmal die Tränen, so rührend sind die Erlebnisse der Beiden. Hat man erst angefangen, dieses Buch zu lesen, kann man nicht mehr aufhören, so fesselnd ist es geschrieben. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 136
ISBN: 978-3-99107-277-5
Erscheinungsdatum: 02.11.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Herbstlektüre