Politik & Wirtschaft

Der große Irrtum beim Klimawandel

Joachim Galli

Der große Irrtum beim Klimawandel

Warum die Sonne immer heller, heißer und gefährlicher wird

Kundenbewertungen:

2 Sterne
Feinabstimmung - 09.02.2020
Andy Clausen

Eines zeigt die Leseprobe: Das geschaffene, junge Universum muss eine Feinabstimmung (gehabt) haben. Die Apokalypse wird auch in der Bibel vorher gesagt. Und es gibt bei uns Menschen schon genug Anzeichen, dass die Endzeit definitiv da ist. Stellt sich nun die Frage:Ob jung oder alt, wie gehe ich als Mensch mit Seele und Geist auf das Ende zu? Am besten mit Heilsgewissheit! indiviual.simplesite.comeinklang.simplesite.combaumschnittfachmann.simplesite.comJesus-im-Klartext.de

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 118
ISBN: 978-3-95840-278-2
Erscheinungsdatum: 25.10.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 2
EUR 14,90
EUR 8,99

Empfehlungen für Ostern