Biografie, Politik & Zeitgeschichte

Hema - Das Herz einer indischen Löwin

Hemalata Naveena Gubler

Hema - Das Herz einer indischen Löwin

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Ein tolles Buch, das zum Nachdenken anregt  - 12.09.2021
Sven

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert und regt dazu an, den eigenen Lebensstil zu überdenken.Muss immer alles perfekt laufen? Muss alles getaktet und organisiert sein? Wie viel Zeit habe ich für mich und was tut mir wirklich gut? ... Hema beschreibt auf eine tolle und packende Weise, was passieren kann, wenn man zu wenig auf sich selbst achtet.Das Buch ist ein wichtiger Beitrag zur Aufklärung und Enttabuisierung des Themas Depression, Panik und mentale Gesundheit. Danke, dass Du Deinen Weg mit uns teilst!

5 Sterne
Fesselnd und bewegend - 30.08.2021
Fabienne

Das Buch ist wirklich sehr fesselnd und es lässt einem zum denken anregen. Es kann wirklich jeden treffen mit einer Depression und dafür sollte man sich nicht schämen! Das hat Hema einem sehr gut vor Augen geführt.

5 Sterne
Ehrlich, fesseln und authentisch - 29.08.2021
Marina

Für mich eine perfekte Mischung aus Biografie und Ratgeber. Der Seelenstriptease der Autorin zeigt einen tiefen Einblick in die menschliche Abgründe und gibt ein klare Message; Man darf um Hilfe bitten und mal nicht so funtionieren, wie es heute von einem erwartet wird. Absolut emfehlenswert! Tausend Dank für das Buch!

5 Sterne
Absolute Herzensempfehlung - 23.08.2021
Annina

Sehr spannendes und fesselndes Buch. Die Autorin zeigt sehr eindrücklich die nackte Wahrheit über eine Angsterkrankung auf. Hab mich in vielen Erzählungen wiedergefunden. Damit leistet sie einen grossen Beitrag zur Aufklärung dieser doch eher stillgeschwiegenen, aber sehr belastenden und einschränkenden Erkrankung. Meinen grössten Respekt an die Autorin für den Weg, den sie auf sich genommen und hinter sich gebracht hat und für ihren unermüdlichen Kampfgeist.

5 Sterne
Offen, ehrlich, authentisch und vorallem mutig - 18.08.2021
Jasmine

Über die dunkelsten Seiten seines Lebens zu schreiben und es auch noch zu veröffentlichen erfordert waaaaaahnsinnig viel Mut und vorallem aber Kraft. Meinen grössten Respekt an die Autorin! Einfach nur stark! Als aussstehender "gesunder" Mensch kann man vielleicht nicht wirklich nachvollziehen, was die Autorin durchmachen musste, nur nachfühlen...MICH hat das Buch zutiefst berührt. Einerseits wegen den schlimmen Ereignissen, andererseits aber viel mehr, dass der Schritt gewagt wurde, sich Hilfe zuholen, die Hilfe dann auch 100 Prozent anzunehmen, es durchzuziehen und im Hintergrund einen Ehemann zuhaben der hinter einem steht und letzt endlich über ALL DAS ein Buch zu verfassen... Ich bin überwältigt. Herzergreifende und mitreissende Geschichte, welche ich nur empfehlen kann.

5 Sterne
Sehr authentisch und emotional - 17.08.2021
Céline

Man findet sich in der Geschichte wieder!Sie schreibt einem aus der Seele..Vorallem auch in unserem System in dem man als Mutter einfach funkzionieren "sollte" und wenn es dann halt nicht mehr so geht wie man gerne möchte!Sehr berührende Geschichte!Tolle Frau und wirklich empfehlenswert.

5 Sterne
Einfach nur empfehlenswert!  - 02.08.2021
Simona Egli

Eine junge Mutter fand den Mut ihr eigenes Schicksal niederzuschreiben und mit der Menschheit zu teilen. Über ein LEIDER immer noch grosses Tabuthema in der Gesellschaft - Angstzustände, Panikattacken und Depressionen. Grossartig, emotional, eindrücklich und zutiefst ehrlich geschrieben. Ich war wie gefesselt beim Lesen und habe es regelrecht verschlungen.Absolut empfehlenswert!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 248
ISBN: 978-3-99107-665-0
Erscheinungsdatum: 27.07.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Krampus & Nikolo