Geschichte & Biografie

Von Knallfröschen zur Retorte

Rüdiger Bitter

Von Knallfröschen zur Retorte

Eine deutsch-deutsche Zeitreise

Kundenbewertungen:

4 Sterne
Sehr informativ und z.T. bbewegend , manchmal durch ungewöhnliche Satzlänge etwas mühsam zu lesen. b - 25.09.2014
Andreas Schiltz

Sehr informativ und z.T. bbewegend , manchmal durch ungewöhnliche Satzlänge etwas mühsam zu lesen. besonders, wenn es miten im Satzmehrfach 'deren btatt dessen hei0t. Aber das scjebe ich eher auf de3n Lektor, nicht auf den Autor.Hoffentlich ist er gesund und kann er sein babsichtigtes zweites Buch vollenden!Wir haben ihn ganz kurz im August auf einer Rhone/Saone-Flusskreuzfahrt kennen gelernt, als er für sein Buch warb, sehr unaufdringlich, nicht unangenehm...

5 Sterne
Rüdiger Bitter: Von Knallfröschen zur Retorte Eine deutsch-deutsche Zeitreise - 04.01.2012
Norman Meißner

Das Buch macht seinen Autor unwahrscheinlich sympathisch.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 496
ISBN: 978-3-99003-850-5
Erscheinungsdatum: 24.08.2011
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Herbstlektüre