Geschichte & Biografie

Von der A-Karte zum Trumpf As

Maggy W.

Von der A-Karte zum Trumpf As

Vom MISS-trauen zum VER-trauen

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Viele Fragen-viele Antworten-spannend! - 28.04.2017
Günter E.

Selten ein Buch gelesen, in dem die Suche nach Antworten über das eigene Ich so akribisch aufgearbeitet wird. Erschütternd, tragisch und doch mit einer Spur heiterer Ironie ist es das erste Buch seit über dreissig Jahren, dass ich binnen weniger Tage "verschlungen" habe.

5 Sterne
Absolut Empfehlenswert!!!! - 23.02.2017
Anja Kerp

Das ist das beste Buch, dass ich je gelesen habe ... auch ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder gefragt WARUM und ich glaube, dass es vielen Menschen so geht. Die Autorin beschreibt sehr gut, dass alles vorbestimmt ist und jeder seine Lernaufgaben erledigen muss, bevor man glücklich und frei leben kann.Beim lesen kamen auch bei mir Themen nochmal hoch, die ich dadurch nochmal angeschaut habe und dann endgültig verabschieden konnte. Am Ende des Buches habe ich selbst gefühlt, dass es bei mir nun auch aufwärts geht!Das Buch hilft jedem auf dem Weg Richtung Glück!Der Schreibstil ist sehr gut!!Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!

5 Sterne
Begegnung - 23.02.2017
Erika Beck

Dieses Buch wird für viele Menschen eine Begegnung mit der eigenen Kindheit und Lebenserfahrung sein. Dieses Gefühl von "nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen ist es ähnlich ergangen" schafft eine persönliche Verbindung zu der Autorin, die hier eindrucksvoll zeigt, dass der Weg zur persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung auch trotz widrige Umstände gehbar ist. Ihre Stärke wird andere Menschen auf ähnlichen Wegen begleiten und Mut machen die A-Karten vom "Wind holen zu lassen".

5 Sterne
Humorvoll und mitreißend erzählte Lebensgeschichte - 22.02.2017
Ulrike Puchner

Ein junges Leben wird früh geprägt und es nimmt seinen Lauf bis die Erfahrungen und Erkenntnisse schließlich den inneren Frieden ermöglichen. Humorvoll und miteißend geschrieben- der positive Gedanke zieht sich durch das gesamte Buch. Das Buch hinterlässt mir ein gutes Gefühl und großen Respekt für die Autorin.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 338
ISBN: 978-3-99048-775-4
Erscheinungsdatum: 19.01.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 17,90
EUR 10,99

Halloween-Tipps