Geschichte & Biografie

Schizophrenie – Mein Weg in deine Seele

Nina Sabia Skorpin

Schizophrenie – Mein Weg in deine Seele

Über eine Erkrankung in unserer Gesellschaft

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Schizophrenie - 01.02.2021
D. Reichenbach-Thiede

Die Autorin hat die Situation sehr gut beschrieben. Obwohl wir angeblich so ein gutes Gesundheitssystem haben, stehen junge Menschen und ihre Familien alleine da.Auch ich, in ehemals alleinstehend, in ähnlicher Situation mit meinem ältesten Sohn, hätte mir mehr Aufklärung und vor allem Unterstützung gewünscht....Doch wie wurde mir von Seiten der Regierung geschrieben:" Es liegt nicht an den Gesetzeslagen, sondern an den Institutionen vor Ort." Nur wie soll das gehen, wenn überall Gelder gestrichen werden und Personalmangel vorherrscht und bzgl. dieses Krankheitsbildes anscheinend noch nicht ganz so viele Kenntnisse vorliegen.Das Soteria-Modell, welches hilfreich scheint, wird nur sehr vereinzelt angeboten, anscheinend ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 132
ISBN: 978-3-95840-659-9
Erscheinungsdatum: 05.04.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 14,90
EUR 8,99

Vatertags-Tipps