Geschichte & Biografie

Mein Leben als Indigoseele

Esther Butwil

Mein Leben als Indigoseele

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Mein Leben als Indigoseele - 09.08.2020
Claudia aus der Schweiz

Mich hat das Cover sehr angesprochen und deshalb habe ich dieses Buch bestellt. Die Autorin hat so geschrieben, dass man es sofort lesen möchte und auch wenn diesaus Zeitgründen nicht möglich war, habe ich so bald wie möglich darin weitergelesen. Interessant und spannend!

4 Sterne
Mein Leben als Indigoseele - 17.11.2016
Candy Freundin

Eine interessante Lektüre. Mutig und berührend .Gut so wie leicht lesbar. Viele Menschen werden sich wiedererkennen. Zu empfehlen

5 Sterne
Mein Leben als Indigoseele - 04.07.2016
Luigi

Die Autorin schreibt, sehr persönlich sodass man einen tollen Einblick in Ihr Leben hat. Interessantes Buch was zu empfehlen ist für alle die sich gern mit Spiritualität beschäftigen. Eben weil das Buch mit persönlichen Geschichten gespickt ist- liest es sich umso besser.Top Buch!

5 Sterne
Mein Leben als Indigoseele - 04.07.2016
Luigi

Die Autorin schreibt, sehr persönlich sodass man einen tollen Einblick in Ihr Leben hat. Interessantes Buch was zu empfehlen ist für alle die sich gern mit Spiritualität beschäftigen. Eben weil das Buch mit persönlichen Geschichten gespickt ist- liest es sich umso besser.Top Buch!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 56
ISBN: 978-3-99048-345-9
Erscheinungsdatum: 11.04.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 13,90
EUR 8,99

Empfehlungen für Ostern