Geschichte & Biografie

Mein höllischer Weg

Fred-N. Höll

Mein höllischer Weg

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Gebe niemals kampflos auf - absolute Kaufempfehlung - 15.02.2019
Bianca Neubert

Habe das Buch geliehen bekommen und konnte es von der ersten Seite an nicht mehr aus der Hand legen.Absolut fesselnd, abgrundtief traurig und auch so hoffnungsvoll, mutmachend und positiv!Ich hatte das Glück und die Freude den Autor persönlich kennenlernen zu dürfen. Dieser Mann ist so authentisch und so voller positiver Energie und Lebensfreude und das alles vor diesem Hintergrund.... Da braucht mir kein Richter mehr entschuldigend kommen von wegen "bla bla bla... schwere Kindheit... seufz". Alles Humbug! Dieser Mann zeigt, was es heißt sich am eigenen Schopf aus dem Schlamassel zu ziehen. Ich bin froh, dass ich diesen Menschen kennen gelernt habe! Chapeau! Es war mir eine Ehre!

5 Sterne
Mein Höllischer Weg - 13.05.2017
Br. Brückner

Ich habe noch nie so schnell ein Buch gelesen.Dieses Buch ist so spannend das man es erstwieder zu schlagen kann wenn man die letzteSeite beendet hat. Gut gemacht.

5 Sterne
Mein Höllischer Weg - 05.04.2017
Monika Greiner

Dieses Buch hat mich sehr berührt, meine Hochachtung!

5 Sterne
Einmalig, sehr spannend - 03.04.2017
Hans K.

Dieses Buch hat es in sich, man kann keine Pause machen,in demut, alle Achtung dem Autor.

5 Sterne
Spannend - 21.03.2017
Eva Gottowik

Der Auszug aus diesem Buch hat mich sehr fasziniert und neugierig auf das ganze Buch gemacht. Wird es eine Vorlesung vom Autor mit der Möglichkeit der persönlichen Signatur in das Buch geben? Wann und wo?

5 Sterne
Eine faszinierende Leseprobe - 21.03.2017
Klaus G.

Diese Biografie beschreibt eindrucksvoll die Flucht von einem Unrechtsstaat, deren Protagonisten noch heute in der aktiven Politik sehr einflussreich sind. Es ist eine Mahnung den Politikern immer zu misstrauen.

5 Sterne
Mein Höllischer Weg - 15.03.2017
Elisabeth Klemmer

Die Leseprobe war so fesselnd, dass ich beschlossen habe,das Buch mußt Du lesen.Somit habe ich nun gleich 5 Exemplare auch für meine Freunde bestellt.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 316
ISBN: 978-3-95840-375-8
Erscheinungsdatum: 09.03.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 19,90
EUR 11,99

Krampus & Nikolo