Geschichte & Biografie

Manege des Lebens

Karola Wellmann

Manege des Lebens

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Hochachtung - 11.03.2017
Dohnert, Susanne

liebe Karola, ich bin überwältigt, was das Schicksal dir aufgebürdet hat und du so viele Schicksalsschläge ertragen musstest und trotz alledem immer wieder nach vorn geschaut hast. Ich habe festgestellt, dass wir viele gemeinsame Orte durchlaufen haben. Ich bin auf St. Pauli groß geworden. Kleine Freiheit war meine Grundschule und in der Großen Freiheit, in der katholischen Kirche, bin ich in den Kindergarten gegangen. Gewohnt habe ich "Am Brunnenhof " . Auch war ich im Club 88 und im Hollywood (Disco) wo heute das Schimdt's Tivoli ist, habe ich am Wochenende hinter der Theke gejobbt. Jetzt, viele Jahre danach,haben wir und in der Fibrogruppe kennen gelernt.Dein Buch hat mich gefesselt und ich habe jede Gelegenheit wahrgenommen um darin zu lesen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Rest deines Lebens, du hast es verdient.

5 Sterne
Ein Meer der Emotionen. - 25.03.2016
Anna-Sophia

Wer dieses wundervolle Buch in die Hände bekommt hat ein großes Problem: Man kann es nicht mehr aus der Hand legen.Sie treffen auf eine unsagbar tiefgreifende Geschichte voller Höhen und Tiefen, einer sehr starken Frau die sich trotz aller Wiedrigkeiten niemals aufgegeben hat.Ihre Geschichte reicht von der Nachkriegszeit bis zur Jetztzeit.Gehen Sie mit mir auf die spannende Reise der Karola Wellmann, Sie werden es lieben.

5 Sterne
spannende ergreifende Geschichte - 19.03.2016
Helga Butenschön Barmstedt

es ist schon toll das ich dieses Buch gefunden habe. flüssig zu lesen und nimmt einen voll mit in das Leben der Karola Wellmann. Weiter so, wird sicherlich ein Erfolg

5 Sterne
ein packendes Buch - 14.03.2016
Hildegard K. Hamburg

ein Buch das einen nicht wieder los laesst. die Autorin versteht es die schwierigsten Situationen so zu beschreiben, dass man sie mit erlebt. Glückwunsch für dieses Erstlingswwerk. als Hamburgerin erlebt man zusätzllich die vergangene Zeit dieser Stadt

5 Sterne
Das Buch ist Klasse - 04.03.2016
Anke S.

Liebe Karola,ein wirklich gelungenes Buch,dass Dir als Erlingswerk gelungen ist. Von Anfang an ist man dabei und lebt Dein aufregendes Leben mit Dir und hätte Dir so gerne vieles erspart. Das wird sicherlich ein Renner, ich hoffe es jedenfalls für Dich. Irgendwann bekommt jeder mal zurück was er verdient hat.viel Erfolg

4 Sterne
es ist ein tolles Buch - 02.03.2016
Peter S.

toll geschrieben, das Buch nimmt einen sofort in den Bann und man kann es kauf zur Seite legen. Karola lässt einen teilhaben an Ihrem Leben und man fühlt mit Ihr. Wie viel mehr kann ein Mensch ertragen und trotzdem den Kopf oben behalten Glückwunsch ein gelungenes ERSTLINGSWERK, der Erfolg ist sicher vorprogrammiert. sollte man sich nicht entgehen lassen. Weiter so

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 260
ISBN: 978-3-95840-056-6
Erscheinungsdatum: 24.02.2016
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 22,90
EUR 13,99

Halloween-Tipps