Geschichte & Biografie

Liebe gesucht – Im Herzen gefunden

Eva Walter

Liebe gesucht – Im Herzen gefunden

Aus der Finsternis ins Licht

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Gutes Buch einer Lebensgeschichte - 16.07.2021
Hans-Hermann

Dieses Buch verkörpert in vieler Hinsicht einen beschwerlichen Lebensweg mit vielen Höhen und Abstürzen, viele Leser werden hier auch einen Teil Ihres Lebens wiedererkennen. Sicherlich entstand dieses Buch auch aus der Hoffnungslosigkeit heraus irgendetwas dauerhaftes Sinnvolles zu erreichen, sich hiermit freier und bestätigt zu fühlen.

5 Sterne
Vielen Dank - 12.03.2021
Sonja

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.Sehr spannend und kurzweilig zum Lesen.Ich selbst bin keine Leseratte, fand das Buch aber mega.Das Buch hat mich aus dem Corona Alltag geholt und zum Nachdenken angeregt.

5 Sterne
Hilfe beim Verarbeiten und Heilen schmerzlicher Erfahrungen - 11.03.2021
Bärbel Zobel

Es ist der Autorin gelungen, die alten Denk- und Verhaltensmuster zu entwirren und mir als Leser Mut zu machen, meine schmerzlichen Momente zuzulassen und mir bei meiner Verarbeitung und Heilung alter Wunden die Zeit zu lassen, die ich dafür brauche im Wissen, dabei nicht alleine zu sein. Chapeau!!!

5 Sterne
Ausgelesen und von vorn wieder neu angefangen - 23.02.2021

Dieses Buch ist die beste Medizin, für Menschen, denen es ähnlich geht, wie der Autorin. Doch für Personen, die diese Erfahrungen nicht gemacht haben, ist es sehr interessant zu sehen, wie schwer es doch einige im Leben haben. Also habe ich mir dieses Buch noch einmal als E-Book gekauft und werde meine Gedanken in den Notizen festhalten.

5 Sterne
Vom Kopf ins Herz - 28.01.2021

Die Autorin macht MUT, aus dem schlimmsten Trauma, Schmerz und Leid auszusteigen, weil es möglich ist. Wenn sie es geschafft hat, tiefste Depressionen und Krankheiten zu überleben und sogar daran zu wachsen und mit ihren Erfahrungen ein völlig anderes LEBEN ohne weitere leidvolle Dramen zu führen, DANN SCHAFFT DAS JEDER! DANKE!

5 Sterne
Liebe gesucht-Im Herzen gefunden - 10.01.2021

Dieses Buch ist wirklich zum empfehlen , auch für Menschen die fast nie ein Buch lesen....Ich bin begeistert und ergriffen.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 266
ISBN: 978-3-99107-194-5
Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Herbstlektüre