Geschichte & Biografie

Im nächsten Leben werde ich Bauer

R. A. Liebfahrt

Im nächsten Leben werde ich Bauer

Liebe und Freiheit

Kundenbewertungen:

5 Sterne
100% ident  - 02.08.2021
Anna Fuchsbichler

So viele Stellen sind mit meinem Leben auf dem Bauernhof identisch. Dieses Buch hat mich vom ersten Satz weg fasziniert. Ich freue mich schon, den Autor bei der Outdoor Lesung ,persönlich kennen zu lernen.Dank unserer Tochter haben mein Mann und ich die Möglichkeit bekommen. MfG. A.Fuchsbichler

5 Sterne
Im nächsten Leben werde ich Bauer - 13.05.2021
Erber Regina

Von Beginn an fesselnd und absolut authentisch vom Leben am Hof plus Herausforderung der Generationen.Mit Humor und Tiefgang,alles zum richtigen Zeitpunkt.Schade dass es zu Ende ist.

5 Sterne
Einfach toll... - 03.04.2021
Casiba

Zugegeben, ich bin vielleicht etwas befangen weil ich viel über den beschriebenen Hof, die ganze Gegend und die Menschen die darin vorkommen weiß, dennoch glaube ich dass dieses Buch mit sehr viel Herz über eine Zeit die lange zurück liegt bis zur heutigen Zeit sehr spannend phantasievoll und dennoch autentisch erzählt. Einfach toll zu lesen, kann ich wirklich jederman nur empfehlen. Herzliche Gratulation an den Autor!

5 Sterne
Exzellenz - 13.03.2021
Joachim Reitbauer

ich finde das Buch großartig - es beschreibt Traditionen, Familienbande und auch Fesseln und Schiwerigkeiten, die sich über Generationen hinziehen um schlussendlich aufgelöst zu werden. In einem Zug gelesen - packend und spannend und inspirierend zugleich

5 Sterne
Eigene Familienprobleme während dem Lesen lösen! - 12.03.2021
Lisa

Dieses Buch zu lesen war höchst interessant! Die inhaltlichen Strukturen und Anregungen lassen sich auf alle Familienprobleme und -streitigkeiten übertragen, egal ob Landwirtschaft oder nicht. Durch dieses Buch wird einem wieder bewusst, wie sehr man mit den Ahnen und ihren Schicksalen verbunden und davon geprägt ist. Der Autor versucht Möglichkeiten aufzuzeigen eigenen Familienschwierigkeiten zu lösen und seine eigene Freiheit und Zufriedenheit zu finden. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 264
ISBN: 978-3-903271-89-0
Erscheinungsdatum: 13.01.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 23,90
EUR 14,99

Halloween-Tipps