Geschichte & Biografie

Die Damen werden gebeten im Stehen zu pinkeln

Wolfgang Friedrich Frank

Die Damen werden gebeten im Stehen zu pinkeln

Ein Essay über die Gründe der zunehmenden Verrohung der Sitten in den Latrinen und den Beziehungsgeflechten unserer Gesellschaft

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Interessantes Thema - 16.05.2021
Arnold Bonaker

Endlich schreibt mal jemand über dieses Thema, und das auch noch sehr humorvoll.Solche Hinweisschilder lese ich gerne, befolge sie aber nie, weil ich nicht im Sitzen pinkeln kann und weil ich durch viel Übung sehr gut zielen kann.Ich behaupte, für Männer ist es gesünder, es im Stehen zu tun.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 200
ISBN: 978-3-95840-202-7
Erscheinungsdatum: 17.01.2017
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Krampus & Nikolo