Geschichte & Biografie

Der Feind in meinem Ohr

Ana Mack

Der Feind in meinem Ohr

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Der Feind in meinem Ohr - 12.01.2014

Hallo Angicza,ich habe das Buch gelesen und nicht gewusst, dass ich dich kenne, es ging mir unter die Haut und hat mich sehr berührt.Alles Gute für dichHildegard Kanzinger früher Hipp

5 Sterne
Der Feind in meinem Ohr - 05.02.2011
Hans-Juergen

Das Buch ist emfehlenswert!Wort für Wort gut beschrieben, Dialog zwischen Arzt und Patient.Frau Mack hat viele Schmerzen und Ängste durchlebt.Ich wünsche Ihr alles Gute!

5 Sterne
der feind in meinem ohr - 05.02.2011
Anita

Sehr gut beschrieben, die Ängste vor der Operation wie Erwartungen danach.Das ist ein interessantes Buch, das man an einem Tag durchlesen muß.

5 Sterne
Der Feind in meinem Ohr - 09.01.2011
Anne-Eva Reisen

Sehr authentisch und z.T. ergreifend. Beeindruckend, weiloffene und fast intime Beschreibung und Bewältigung (?) derProblematik.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 168
ISBN: 978-3-99003-224-4
Erscheinungsdatum: 02.12.2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Halloween-Tipps