Sonstiges & Allerlei

Steine der Macht - Band 6

Stan Wolf

Steine der Macht - Band 6

Die Kraft der heiligen Berge

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Empfehlung für Band 9 - 31.01.2017
H.K.

Es wäre schön, wenn der Autor sich einmal in Band 9 mit den Märchen der Wirtin vom Gasthof Esterer (Fürstenbrunn) befassen würde, die auf You Tube ihren Unfug vom zechprellenden General Kammler verbreitet. Also bei Eurem dürftigen Geschichtswissen könnt Ihr Unwissenden ihm Kriegsverbrechen und Sonstiges ohne Ende anhängen, doch dass ein Offizier seiner Generation seine Ehre durch Zechprellerei aufs Spiel setzt, das sollten selbst BRD-Schlafmichl und Piefkes und auch heutige Ostmark-Bewohner nicht glauben. Da will einfach nur jemand als Trittbrettfahrer am Untersberg-Boom teilhaben, um seine Gaststätte mit Besuchern zu füllen.

5 Sterne
Großes Kompliment! - 14.01.2017
Andrea F.

Einfach genial!! Diese Buchreihe möchte man nicht mehr aus der Hand legen. Sie ziehen einen in Bann......und geben zu Denken.....was ist nun wirklich nur Fiction....

5 Sterne
Steine der Macht - 24.02.2015
Reinhard Raidl

Ein sehr gutes Buch!

5 Sterne
die spannende fortsetzung der reihe - 23.02.2015
sd

die hochglanzbilder in diesem band sind ein echter hingucker. zudem erlauben sie dem leser wolfs abenteuer noch intensiver nachzuempfinden...

5 Sterne
Spannend - 21.02.2015
WeR

Mir gefallen sie spannenden Episoden Marke Stan Wolf!

5 Sterne
angenehm - 07.02.2015
PeteParker

wow wow eine Welt für sich. mystisch wie keine Andere. Daumen hoch

5 Sterne
Spannend und lesenswert - 04.02.2015
ge-gi

Ein weiterer Band, den man nicht mehr weglegen kann. Spannend und fesselnd geschrieben.

5 Sterne
Tolles Buch - 04.02.2015
Serendipity

Wie die ersten Bände absolut lesenswert und sehr zu empfehlen!Es bleibt immer noch offen, was Fantasie und was Wirklichkeit ist - jeder Leser wird jedoch in den Bann der "Steine der Macht" gezogen!Ich freue mich auf viele weitere Romane!

5 Sterne
Tolles Buch - 01.02.2015
gargitter günther

Steine der Macht

5 Sterne
Mein Kompliment für das "Gesamtpaket" BAND 6 ... - 26.10.2014
Lutz Eikelmann

... geht an den Autor und auch an den Verlag! Die Auflockerung des Textes durch höchst interessante und die Inhalte bestens ergänzende Bilder in den Kapiteln wie auch der Bildteil in der Mitte des Buches sorgen für eine lebendige Lektüre! Vielen Dank für die gelungene grafische Gestaltung und vor allem dafür, daß Stan Wolf Weiteres aus seinem Bilderarchiv bzw. auch Bilder seiner aktuellen 2014er Reisen in diesem Werk veröffentlicht hat! Zu den Inhalten dann mehr im Laufe der nächsten Wochen!

Format: 15 x 22 cm
Seitenanzahl: 230
ISBN: 978-3-99038-714-6
Erscheinungsdatum: 13.10.2014
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 21,90
EUR 13,99

Vatertags-Tipps