Sonstiges & Allerlei

Steine der Macht – Band 11

Stan Wolf

Steine der Macht – Band 11

Die weiße Rose am Untersberg

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Steine der Macht Reihe - 09.07.2020
Ralf Glücks

Ich dnke dem Autor Stan Wolf für die Informationen. Leider habe ich noch nicht das Glück gehabt Wofgang Stadler persönlich kennenlernen zu dürfen was aber meinem Cousin aus Berlin gelungen war. Nur weiss ich nicht ob ihm der Name noch was sagt. Ferner habe ich Herrn Stadler über Bekannte vom Untersberg Museum meine Email gegeben und was dazu geschrieben. Okay, vo meiner Seite herzlichen Dank an den Verlag für die Veröffentlichungen und herzliche Grüsse von mir persönlich auf diesem Wegemit freundlichen GrüssenRalf GlücksP.S.: Danke auch an die Personen die immer mitgewirkt haben

5 Sterne
Spannende Fortsetzung! - 18.01.2020
Therese

Wie immer. Spannend mystisch und fesselnd. Fordernd und geheimnissvoll. Wieder ein Buch, daß das Fassungsvermögen des interessierten Lesers auf eine Reise ins Erstaunliche und teilweise Unbekannte. BITTE MEHR DAVON!

5 Sterne
Herausragende Horizonterweiterung - Sehr Empfehlenswert! - 16.11.2019
Wilhelm

"Steine der Macht" ist eine hervorragende, sehr zu empfehlende Serie. Spannend geschrieben versteht es Stan Wolf, den Leser in so mancher Hinsicht hinter den Vorhang der Illusion schauen zu lassen. Es gibt sehr viele kurzweilige Episoden, die hier und da aufeinander aufbauen. So manches Mal sprengen die Geschichten das Vorstellungsvermögen. Aus heutigen Sicht wird vieles als unmöglich erachtet. Dies ist jedoch nur dem desolaten Schul- und Ausbildungssystem, sowie der Medienmanipulation geschuldet. Wer es schafft, sich davon zu befreien, findet in den Büchern von Stan Wolf eine gigantische Wissenserweiterung. Unsere Zukunft gestaltet sich als dramatisch und sehr spannend. Die vollständige Serie "Steine der Macht" hat das Prädikat: Sehr Empfehlenswert!

Format: 15 x 22 cm
Seitenanzahl: 208
ISBN: 978-3-99064-804-9
Erscheinungsdatum: 08.10.2019
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 21,90
EUR 13,99

Herbstlektüre