Sonstiges & Allerlei

Steine der Macht - Band 10

Stan Wolf

Steine der Macht - Band 10

Die verborgenen Manuskripte im Untersberg

Kundenbewertungen:

1 Sterne
Verwirrend - 07.07.2021
Arnold Bonaker

Ich habe nur einen Teil gelesen, finde es sehr verwirrend, was da alles gleichzeitig in der Gegenward, in der Vergangenheit und in der Zukunft geschiet. Wie kann man so etwas auf die Reihe kriegen?Ich verstehe nicht, warum andere Leser von den Romanen so begeistert sind.

5 Sterne
Spannend mit sehr positiver Zukunftsperspektive! - 02.03.2019
Winfried Gföllner

Wolf schreibt sehr spannend und sobald man ein Buch ausgelesen hat möchte man gleich den nächsten Band lesen. Für mich ist der Roman mehr Tatsache als Fiktion und ich sehe daraus eine bessere Zukunft für uns Menschen. Weiter so.

5 Sterne
Super spannendes Buch - 11.02.2019
Corinna

Nachdem wir 4 andere Bände gelesen haben, kann man auch von diesem Buch nicht die Finger lassen. Bin nicht die Leseratte, habe aber noch die so schnell ein Buch gelesen wie dieses:-) Einfach super spannend!

5 Sterne
Ein MUSS für jeden der aufgeschlossen ist!! - 06.02.2019
I.Habereder

Ich habe selten so ein tolles Buch gelesen.Für unsere Zukunft ein wichtiger Beitrag.Ich wünsche mir noch mehr von dieser Buchreihe!Vielen Dank für den Mut dieses Wissen in die Öffentlichkeit zu tragen!!!

5 Sterne
Grandios - 27.01.2019
Herr Friedl Olaf C.J.

Das Abenteuer geht weiter! Tolle Handlung!

5 Sterne
Steine der Macht, Band 10 - 27.01.2019
Bernhard Blochberger

Sehr gutes Buch, spannend wie alle Bücher von Stan Wolf

5 Sterne
Steine der Macht 10 - 13.01.2019
Bernhard Blochberger

Wieder ein tolles, spannendes Buch von Stan Wolf

5 Sterne
Musaiksteinchen des Wissens und gute Nachrichten! - 10.11.2018
Tanja

Mir geht es wie vielen anderen Lesern, wenn man das Buch schnell gelesen hat, denn man kann es kaum vorher aus der Hand legen, freut man sich schon auf den nächsten Band.Es ist vielleicht sein bestes Buch, von den jetzt 11 zählenden, was keine Wertung darstellen soll. Stan Wolf nimmt uns wieder mit auf seine Reisen, an denen man auch gerne teilgehabt hätte. An anderer Stelle erhält man fehlende Puzzle-Teile, über Themen, die man bereits kennt und wundervolle kleine Geschichten. Und dieses Buch ist ein Hoffnungsträger für eine bessere Zeit.Lieber Stan Wolf habe vielen, lieben Dank. Auch dem Verlag, der dies ermöglicht. *DANKE*

Format: 15 x 22 cm
Seitenanzahl: 212
ISBN: 978-3-99064-520-8
Erscheinungsdatum: 16.10.2018
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 21,90
EUR 13,99

Halloween-Tipps