Sonstiges & Allerlei

Meine Lebenswende

Susanna G. Scarcelli

Meine Lebenswende

Kurzgeschichten

Kundenbewertungen:

4 Sterne
Toll! - 10.10.2018
Odin

Ich lese eigentlich Romane mit vielen Seiten. Kurzgeschichten sind nicht wirklich etwas für mich, dachte ich. Bis ich auf dieses Buch gestossen bin! Bin sehr positiv überascht! Kurzgeschichten habe ich jetzt für mich endeckt. Es müssen keine 200-300 Seiten sein, um eine tolle Geschichte zu erzählen. Ich hoffe auf neue super Geschichten von Frau Scarcelli.

5 Sterne
amazing - 28.09.2017
Mike

Ich war anfangs einwenig skeptisch ob das buch etwas für mich ist, dich einmal angefangen konnte ich kaum aufhören! Ich liebe dieses buch bin jetz schon das 2 mal dran.

5 Sterne
brilliant - 12.05.2016
Daniele

Bei der "Liebes" geschichte war ich anfangs skeptisch.. doch ich ich muss ganz zu meinem überraschen sagen, das selbst diese geschichte mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Wen man erst ein Mal angefangen hat, kann man fast nicht mehr aufhören ! DANKE AN SUSANNA FÜR DIESE GENIALEN GESCHICHTEN !!

5 Sterne
bewegend - 20.04.2015
Lisa

ich finde die geschichten sind sehr wahrheitsgetreu, bewegen und eifnach nur super genial ! ich empfehle dieses Buch allrn weiter , den es hat für jeden was dabei. meine ganze fami.ie ist begeistert von diesem buch !!! einfach nur der oberhammer!

5 Sterne
Absolut genial ! - 14.03.2015
Phillip

Ich finde das Buch, wie ich schon als Titel geschrieben habe absolut genial ! Ich bin eigentlich keine Leseratte aber dieses Buch hatte ich nach einem Wochenende bereits fertig ! Und ich werde es bestimmt wieder und wieder lesen, bis Susanna G. Scarcelli ein neues Buch herausbringt ! Ich kann jetzt schon ein riesen Fan von ihr ! Freue mich auf zukünftige Geschichten von Ihr!

5 Sterne
GROSSARTIG - 10.03.2015
Michelle

Dieses Buch ist einfach so wahnsinnig toll ! Es ist voller Emotionen ! Manchmal liefen mir sogar Tränen über meine Wangen ! Ich kann echt sagen ICH LIEBE DIESES BUCH ! Und entfehle es wirklich weiter ! Das müsst ihr einfach lesen !

5 Sterne
Top! - 08.01.2015
Markus

Als ich dieses Buch gelesen habe, konnte ich vor Spannung kaum aufhören zu lesen. Die Geschichten sind sehr emotionsreich und man fühlt richtig mit. Das Buch ist sehr verständnisvoll geschrieben, so das es für so gut wie jeden verständnisvoll ist. Ich habe das Buch jetzt zum zweiten mal gelesen, sicher nicht das letzte mal;) Meine Lebenswende empfehle ich weiter, ein Buch für jung und alt. Ich wünsche allen viel spass und spannung beim lesenGrüsse Markus

5 Sterne
sehr gut - 11.04.2014
anegret

Die Geschichten von Susanna G. Scarcelli sind grossartig. Es sind sehr emotionsreiche geschichten und einfach grossartig geschrieben.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 120
ISBN: 978-3-99038-245-5
Erscheinungsdatum: 08.04.2014
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 18,90
EUR 11,99

Halloween-Tipps