Sonstiges & Allerlei

Licht und Schatten – der Alltag eines Krankenhausarztes

Gerd Sodtke

Licht und Schatten – der Alltag eines Krankenhausarztes

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Lesenswerte, kurzweilige Kurzgeschichten - 22.10.2021
Sabine Buchmüller

Dr. Sodtke schreibt authentisch und ehrlich aus dem Blickwinkel eines Mediziners, dessen Beruf wahrlich seine Berufung ist. Der Perspektivwechsel ermöglicht einem als Patient, die Gedanken und Gefühle eines Arztes zu erleben, die deutlich tiefgründiger sind als man häufig meint. Dieses Buch ist auf jeden Fall lesenswert.

5 Sterne
Endlich mal kein Arztroman - tolle Stories aus dem Leben eines Arztes - 20.10.2021
Ute Zander

Mit großem Interesse habe ich jede einzelne Story des Buches "Licht und Schatten" gelesen. dadurch habe ich einen sehr guten Einblick in die Tätigkeit eines Krankenhausarztes bekommen, so wie man das sonst nicht vermittelt bekommt. Einfach und ohne Kosmetik. Der sehr persönliche Stil gefällt mir sehr gut: flüssig, mit einer Prise Humor - einfach und gut.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 500
ISBN: 978-3-99107-653-7
Erscheinungsdatum: 31.08.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 27,90
EUR 22,99

Winter-Tipps