Sonstiges & Allerlei

Frau Kaiser und die Steine auf ihrem Weg

Ulla Garden

Frau Kaiser und die Steine auf ihrem Weg

Kundenbewertungen:

5 Sterne
sehr spannend beschrieben - 15.09.2021
Herta Wingen

Sehr lebensnah aus der heutigen Zeit, mit Begeisterung habe ich diesen Roman gelesen

5 Sterne
sehr empfehlungswert - 18.06.2021
Anna T.

Das Buch ist sehr gut geschrieben, die Geschichte ist mitreissend und nach der Lektüre wünscht man sich sehr das eine Fortsetzung gibt,

5 Sterne
spannend und berührend - 18.06.2021
Ernst R.

Den Roman habe ich „verschlungen“, weil die Geschichte spannend und berührend geschrieben ist. Ereignisse , Erlebnisse aus dem Leben. Dieses Buch kann ich Frauen und Männern weiterempfehlen!

5 Sterne
Sehr unterhaltsam - 03.05.2021
Renate

Ich habe das Buch an einem Wochenende flott durchgelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, denn die nötige Spannung war immer vorhanden. Ich werde es meinen Freundinnen gerne weiterempfehlen.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 176
ISBN: 978-3-99107-470-0
Erscheinungsdatum: 22.03.2021
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 15,90
EUR 9,99

Halloween-Tipps