Sonstiges & Allerlei

Eine jüdische Großmutter

Hans Günther Schimpf

Eine jüdische Großmutter

Wer weiß schon, wie Engel aussehen

Kundenbewertungen:

5 Sterne
Eine jüdische Großmutter - 20.03.2020
Renate Reise

Ich glaube, es gab eine Zeit, in der Menschlichkeit eine größere Bedeutunghatte als in der heutigen digitalen kalten Welt. War es die Nachkriegszeit undder Ort, in der diese so realistisch und berührend aufgeschriebene Geschichtepassierte ? Danke für dieses Buch.

4 Sterne
Lebensgeschichte tiefer Gefühle - 19.03.2020
Hildegard Dette

Der Titel des Buches und der Zeitraum lässt alles andere vermuten, als einebewegende, schicksalhafte wahre Lebensgeschichte tiefer Gefühle.Diese darin außerordentliche Liebesgeschichte ist fünf Sterne wert.Schon der beeindruckende, geheimnisvolle Umschlag hatte mich neugierig gemacht.Es war ein schönes Leseerlebnis, auch wenn ich mehrmals meine Augen wischenmusste.

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 222
ISBN: 978-3-95840-912-5
Erscheinungsdatum: 30.01.2020
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5
EUR 16,90
EUR 10,99

Halloween-Tipps