Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

Tanja Heimrath


EUR 16,90

Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenanzahl: 177
ISBN: 978-3-85022-570-0
Erscheinungsdatum: 08.01.2009
Hals über Kopf stürzt Danielle in eine Welt voller Magie. Als „weiße Hexe” soll sie ein magisches Buch finden und den Untergang der Menschheit verhindern.

0Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

Mein Rodgau

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

0Spannende Lektüre

Offenbach Post

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

21.01.2010Den alten Mythen auf der Spur

Rodgau Zeitung

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

0Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

Mein Rodgau

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

0Spannende Lektüre

Offenbach Post

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

21.01.2010Den alten Mythen auf der Spur

Rodgau Zeitung

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

4 Sterne
Übung macht den Meister  - 14.01.2018
Kristin Dziuba

Habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen und finde die Geschichte sehr gut. Was mir fehlt: ein bisschen mehr ausformulieren, ein bisschen mehr beschreiben. Es geht alles so schnell und fordert viel eigene Phantasie. Ich persönlich möchte gerne in das Buch eintauchen und einfach nur erleben. Magische Handlungen sollten so erzählt sein, daß man sie quasi selbst spüren kann. Die Erotik sollte man fühlen. Sich die Charaktere bis ins Detail vorstellen. Bitte weiter machen und sich steigern... dann wird es wirklich große Klasse!

5 Sterne
Für Fantasy Fans - 29.07.2009
Sandra Schubert

Das Buch ist echt gelungen, und die Spannung wird bis zum Ende aufrecht erhalten, auch ist die prickelnde Erotik nicht zu kurz gekommen! Die Geschichte ist gut durchdacht und man wird, wie an einem roten Faden, durch das Buch geleitet. Alles in allem bin ich wirklich begeistert!!! Habe das Buch regelrecht verschlungen und war echt traurig als ich die letzte Seite fertig hatte. Ich hoffe sehr, es werden weitere Bücher folgen!!!

5 Sterne
einfach spitze - 08.06.2009

Habe das Buch angefangen zu lesen und bin wie in eine Sucht verfallen, von Anfang bis Ende spannend, würde mich sehr auf ein weiteres freuen, war echt spitze!

5 Sterne
super - 08.06.2009

Super Buch, Hut ab, war vom Anfang bis zum Ende spannend! Absolut Note 1!

5 Sterne
Licht und Schatten - 31.05.2009
Tanja Läpple

Sehr fesselnd und spannend, Fantasy, Mysterie, Erotik … von allem etwas. Ein Buch das einen nicht loslässt wenn man angefangen hat. Super!!!!!!

5 Sterne
Spannende Reise - 15.04.2009
Claudia von Deyn

Gut und einfach zu lesen,spannend bis zum Schluss, Liebe und Erotik auch toll. Wer gerne in Fantasy und Mystery eintaucht ist hier genau richtig!!!!!

Das könnte ihnen auch gefallen :

Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

Ronald Wild

Gott – eine Illusion?

Buchbewertung:
*Pflichtfelder